Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Jetzt muss ich euch was erzählen: Letzten Samstag ist ein lieber, alter Freund mit mir nach Stainz gefahren. Er hat einige Dinge am Haus gesehen, die er gleich, ohne viel Aufwand herrichten kann. Und gestern am Nachmittag ist er alleine hingefahren, und am Abend, als ich zum Haus gekommen bin, hat er schon alles fertig gestellt.
    Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich weiß, dass man auf solche Dinge irgendwann vergisst und sie werden nie erledigt.

• Jetzt muss ich euch was erzählen: Letzten Samstag ist ein lieber, alter Freund mit mir nach Stainz gefahren. Er hat einige Dinge am Haus gesehen, die er gleich, ohne viel Aufwand herrichten kann. Und gestern am Nachmittag ist er alleine hingefahren, und am Abend, als ich zum Haus gekommen bin, hat er schon alles fertig gestellt.
    Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich weiß, dass man auf solche Dinge irgendwann vergisst und sie werden nie erledigt.

Geht nichts über gute Freunde ,
    wird aber Zeit ,dass du endlich deinen Fred aufmachst .

Ich geh mal nach den Spinnen schauen .:)

Zuletzt bearbeitet:
    So, jetzt hab ich mir mein Ballkleid angezogen, mir eine Flasche Champagner aufgemacht, mir ein Paar Frankfurter gekocht und schau mir den Wiener Opernball an. Pssssssssstttttt

Heimatland - richtig!!!
    Der Mörtl mit Clooneys Ex, und Mausi soll auch dabei sein.
    Fein, das wird spannend!

:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten