Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hab in der Tat schon darüber nachgedacht :rolleyes:

Heute hab ich einen Termin beim Anwalt. Einerseits müssen die Ärmsten ja von Berufs wegen Binder tragen, der wäre also ein vorhersehbares Opfer. Andererseits weiß man nie, wieviel Spaß diese Spezies versteht.

Ich trau mich lieber nicht.

Probieren geht über studieren .

• Probieren geht über studieren .

Das Doofe ist nur: der hat immer einen gratis Anwalt zur Hand, wenn's ihm stinkt.

Vor allem fürchte ich aber eine gewaltige Sauertopf-Miene. Es ist kein Typ, bei dem die Lacher nur so sprudeln. Wenn überhaupt, dann geht das nur am Ende des Beratungsgesprächs... Reizen täte es mich natürlich schon, gerade bei so einem.

Das Doofe ist nur: der hat immer einen gratis Anwalt zur Hand, wenn's ihm stinkt.

Vor allem fürchte ich aber eine gewaltige Sauertopf-Miene. Es ist kein Typ, bei dem die Lacher nur so sprudeln. Wenn überhaupt, dann geht das nur am Ende des Beratungsgesprächs... Reizen täte es mich natürlich schon, gerade bei so einem.

An solchen Tagen weden doch eh nur Krawatten getragen die schon zweimal den
    Altkleidersack von innen gesehen haben .

Gönne dir den Spaß .:grins:

• An solchen Tagen weden doch eh nur Krawatten getragen die schon zweimal den
    Altkleidersack von innen gesehen haben .

Gönne dir den Spaß .:grins:

Da hab ich auch schon anderes von den Kollegen vernommen.
    Einer war tieftraurig über den Verlust, andere sehen es als Ehre.
    Für den Anwalt isses sicher ein klarer Fall von Sachbeschädigung.

Kompromiss: ich nehm ne Schere mit.

• So schauts aus:

Sagt ein Mann, der selbst seine über Jahre nicht getragenen Klamotten wieder aus dem Altkleidersack in den überaus gefüllten Schrank verschwinden lässt!

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:grin:

• Acki du enttäuscht mich.

Zu solchen Jacken kann man ruhig stehen. Sind schließlich in gewisser Weise richtige Persönlichkeiten. Ich hatte mehrere maskuline "Erb"stücke (diversen Typen abgeluchst), die wurden mir von Jahr zu Jahr wertvoller.

Leider waren sie der exzessiven Abnutzung eines Tages nicht mehr gewachsen. :D Nu hab ich nur noch eine schwarze übrig, mit zerschlissenen Ärmeln, die ist zur Gartenarbeit allemal noch gut. Ach halt, und natürlich die antike Smokingjacke, die könnte eigentlich mal wieder an der Luft flanieren, hehe.

• Zurück
    Oben Unten