T
Tautropfen
Guest
Ach Mensch, nur weil ihr den Spaß weich aussprecht seid ihr weltmännisch?Diesen Dialekt kann kein Mensch verstehen :d
Bei uns heißt dat, ganz weltmännisch, "Dschouk"
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, nur weil ihr den Spaß weich aussprecht seid ihr weltmännisch?Diesen Dialekt kann kein Mensch verstehen :d
Bei uns heißt dat, ganz weltmännisch, "Dschouk"
Ach Mensch, nur weil ihr den Spaß weich aussprecht seit ihr weltmännisch?
Bei uns heissen die Weiber ja auch FrauenIch nehm mir mal den restlichen Kaffee, danke.
Die Ösis.....nicht mal Weiberfastnacht kennen die....
Hab in der Tat schon darüber nachgedacht
Heute hab ich einen Termin beim Anwalt. Einerseits müssen die Ärmsten ja von Berufs wegen Binder tragen, der wäre also ein vorhersehbares Opfer. Andererseits weiß man nie, wieviel Spaß diese Spezies versteht.
Ich trau mich lieber nicht.
Probieren geht über studieren .
Das Doofe ist nur: der hat immer einen gratis Anwalt zur Hand, wenn's ihm stinkt.
Vor allem fürchte ich aber eine gewaltige Sauertopf-Miene. Es ist kein Typ, bei dem die Lacher nur so sprudeln. Wenn überhaupt, dann geht das nur am Ende des Beratungsgesprächs... Reizen täte es mich natürlich schon, gerade bei so einem.
An solchen Tagen weden doch eh nur Krawatten getragen die schon zweimal den
Altkleidersack von innen gesehen haben .
Gönne dir den Spaß .:grins:
So wie manche Jacken von dir? :grins:An solchen Tagen weden doch eh nur Krawatten getragen die schon zweimal den
Altkleidersack von innen gesehen haben .
.:grins:
So wie manche Jacken von dir? :grins:
Das brauchst du gar nicht. Solche Dinge erfahren wir ja von deiner AckilineDir erzähle ich überhaupt nichts mehr .
Sagt ein Mann, der selbst seine über Jahre nicht getragenen Klamotten wieder aus dem Altkleidersack in den überaus gefüllten Schrank verschwinden lässt!
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:grin:
So schauts aus:
Aber du tratscht es weiter und gräbst Dinge aus über die längst Gras gewachsen
war .:d:d:d:d
Ich finds einfach lustig.![]()
:d:d:d:d
Acki du enttäuscht mich.
hehe.
Und du mich erst , wie kannst du mir nur so einen Schmarrn glauben ?![]()
Und du mich erst , wie kannst du mir nur so einen Schmarrn glauben ?![]()
Glauben kannst du ihm alles, du darfst nur nicht davon ausgehen, dass es stimmt...![]()