Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
...auch ein Beet...
Tautropfen, was machst du in einem Gartenforum?
Soll ich buddeln? Dann muss Acki nicht so schwer heben. Ich weiß ja nicht, ob das Avatarbild sein eigenes ist. Wenn ja, hat er schon so einige Jahre aufm Buckel.

• ...auch ein Beet...
    Tautropfen, was machst du in einem Gartenforum?
    Soll ich buddeln? Dann muss Acki nicht so schwer heben. Ich weiß ja nicht, ob das Avatarbild sein eigenes ist. Wenn ja, hat er schon so einige Jahre aufm Buckel.
    Ich hab mir doch ein Haus gekauft. Und da sind 1300 m² Grund dabei. Aber kein Gemüsegarten, und den soll mir Aggi anlegen. Er bekommt dafür sogar eine Extraportion Szegediner-Gulasch

Ich hab mir doch ein Haus gekauft. Und da sind 1300 m² Grund dabei. Aber kein Gemüsegarten, und den soll mir Aggi anlegen. Er bekommt dafür sogar eine Extraportion Szegediner-Gulasch

Der Goldkater will mir doch nur die Jausen abschwatzen , Pfauchen .

Bleibt alles wie besprochen .

• Aber nix da! Garnüscht wollte ich dir ab. Und schwatzen schonmalgarnicht.
    Da will man älteren Herrschaften mal über die Straße helfen...und was machen die? Schlagen mit der Krücke um sich....Püh.
    Tautropfen, hast du zufälliger Weise einen Namen, der e t w a s kürzer ist als eben Tautropfen?
    Bei Pfau bin ich mir nicht sicher, ob ich den wegen meiner so kurzen Zugehörigkeit zu eurer Selbsthilfegruppe bereits verwenden darf.
    Und da ich annehme, dass du weiblichen Geschlechts bist, finde ich Pfau ausgesprochen unfein einer Dame gegenüber.
    Und NEIN, ich meine das nicht ironisch, unernst oder gar anderes.

• Und da ich annehme, dass du weiblichen Geschlechts bist, finde ich Pfau ausgesprochen unfein einer Dame gegenüber.
    Und NEIN, ich meine das nicht ironisch, unernst oder gar anderes.
    Boah, hat Emmi dich deshalb ins Kaffee eingeladen, damit endlich einmal ein Mann mit Manieren hier anwesend ist?
    Kannst mich ruhig Karin nennen, hat nur 1 Buchstaben mehr als Pfau

• Und bist du mit deinem Namen "Kater" zufrieden? Oder willst doch lieber Goldi genannt werden weil du so ein Goldschatz bist?

• Ach Aggilein, dich kann doch nie nicht jemand übertreffen. Du bist einzigartig, liebenswert, humorvoll, spontan......

• *Vorsichtig nach Emmi guck*

Liiiiiebe Karin, goldi wäre mir echt lieber als Kater. Ich kann mir überhaupt nicht im Geringsten erklären, wie ihr darauf gekommen seit, mich so zu nennen.

Acki ist Gartenacki oder auch Aggi oder auch, ähhhh, jetzt hab ich vergessen wie er in echt heißt

• Zurück
    Oben Unten