Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Irgendwann hatte ich während dem Putzen der Fenster die Frage gehört, was der Kater beruflich wohl so tun könnte.
    Ich bin Bulle. Oder hat bei euch in der Steiermark der Polizist einen anderen Namen?

• Bulle und Stier sind in Deutschland das Selbe. Nur dass man zum Polizisten halt nicht Stier sagt.

• Darf man hier auch eine normale Unterhaltung führen, in der es um den Garten geht? Ich würde Acki nämlich gerne fragen, ob er das 2014 mit den Kohlrabisamen war. Ich habs vergessen.

Darf man hier auch eine normale Unterhaltung führen, in der es um den Garten geht? Ich würde Acki nämlich gerne fragen, ob er das 2014 mit den Kohlrabisamen war. Ich habs vergessen.

Darf man . Hier darf man alles .

Ich war der mit dem Sonnenbrautsamen .

Kohlrabi hatte ich 2014 keine .

• Ah, die Sonnenbraut, Ja, jetzt...
    Und? Was ist daraus geworden? Konntest du den Bund der Ehe eingehen? Ich hatte ja vorher keinerlei Ahnung davon, ob die Samen auch aufgehen. Da würde mich eine Rückmeldung sehr freuen.

• Ah, die Sonnenbraut, Ja, jetzt...
    Und? Was ist daraus geworden? Konntest du den Bund der Ehe eingehen? Ich hatte ja vorher keinerlei Ahnung davon, ob die Samen auch aufgehen. Da würde mich eine Rückmeldung sehr freuen.

Nö hat leider nicht geklappt , aber ich habe auch noch Samen von einem
    anderem User bekommen , auch der hat nicht funktioniert .
    Der Fehler lag also sicher bei mir .

Nagut, so teuer ist Sonnenbraut sicher nicht. Tja, is blöd, wenn man mit beschlagener Brille in den Beeten rümhüpft. War es denn überhaupt dein Garten, Acki? Nicht dass jetzt irgendwo Sonnenbräute blühen, wo gar keine sollten?

Nagut, so teuer ist Sonnenbraut sicher nicht. Tja, is blöd, wenn man mit beschlagener Brille in den Beeten rümhüpft. War es denn überhaupt dein Garten, Acki? Nicht dass jetzt irgendwo Sonnenbräute blühen, wo gar keine sollten?

Ich teile gern .

Und ich habe von beiden Tüten noch Samen übrig , neues Jahr neues Glück .

Mensch Aggi, ich will doch heuer auch ein Beet anlegen. Das könntest du doch in den Pausen vom Holzhacken machen

• Zurück
    Oben Unten