Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Rot ist die Liebe, die Sünde, das Feuer... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroaaaaaarrrrrrrrrr*

• Ich muss erst mal wieder zu Atem kommen, geht mir zu schnell hier.
    Normalerweise fragt in einem Gartenforum jemand, warum eine Blume 360 cm tief eingesetzt werden muss. (Damit sie wirklich frostfrei über den Winter kommt).
    Aber hier beim Brötchen denke ich noch über eine Antwort nach, da seid ihr schon beim nächsten Thema....
    NEIN Emmi, es stört nicht...wirklich nicht.

Ich muss erst mal wieder zu Atem kommen, geht mir zu schnell hier.
    Normalerweise fragt in einem Gartenforum jemand, warum eine Blume 360 cm tief eingesetzt werden muss. (Damit sie wirklich frostfrei über den Winter kommt).
    Aber hier beim Brötchen denke ich noch über eine Antwort nach, da seid ihr schon beim nächsten Thema....
    NEIN Emmi, es stört nicht...wirklich nicht.
    Lange nachdenken ist hier nicht. Hier geht's zack zack

• Ein Mann, der sich Goldi nennt? Ich hätte stutzig werden müssen, wie du nach einem Bier verlangt hast. Wir Frauen trinken Kaffee oder Wein

Neeneenee, ich bestehe auf meinem Schümli und dem Pharisäer mit dem doppelten Rum. Nur Kaffee, sorry Tröpfchen, wenn ich dir jetzt so in den Rücken und so... :(:( Bin untröstlich. Aber nur Kaffee und Wein? Womöglich noch Klostergeflüster

Och nööö, jetzt geht das wieder los... :rolleyes:
    Ja Schatz, wir wissen, dass deine erste Fremdsprache Russisch war... *seufz*

Mit deinem Englisch komm ich ja leider nicht klar. Übrigens, nicht mal dieser blöde Gockelübersetzer. :mad:

Nachdenken musste ich mir aber hier angewöhnen. Zumindest bevor ich irgend etwas schreibe.
    Sorry, isso.

Nett seid ihr vor allem. Ich bin in den letzten Jahren selten so oft als Blödmann bezeichnet worden. :)

• Zurück
    Oben Unten