G
Gartenacki
Guest
Schmarrn.
Das war die heute Headline in der "Emmi-Abendpost", du Banause!![]()
Ich dachte nur , wegen der schreienden Farbe .
Schmarrn.
Das war die heute Headline in der "Emmi-Abendpost", du Banause!![]()
Sag nicht Banause zu Aggi, sonst bekommst es mit mir zu tun. Und dann ist im Sommer nix mit Steiermark und so
Чо ты говориш?
TT klingt blöd, Pfau aber auch.Danke TT (darf ich TT zu dir sagen).
Obwohl ich schon gerne ein eigenes Glas gehabt hätte. Und kein Benutztes.
Ich muss erst mal wieder zu Atem kommen, geht mir zu schnell hier.
NEIN Emmi, es stört nicht...wirklich nicht.
Lange nachdenken ist hier nicht. Hier geht's zack zackIch muss erst mal wieder zu Atem kommen, geht mir zu schnell hier.
Normalerweise fragt in einem Gartenforum jemand, warum eine Blume 360 cm tief eingesetzt werden muss. (Damit sie wirklich frostfrei über den Winter kommt).
Aber hier beim Brötchen denke ich noch über eine Antwort nach, da seid ihr schon beim nächsten Thema....
NEIN Emmi, es stört nicht...wirklich nicht.
Ein Mann, der sich Goldi nennt? Ich hätte stutzig werden müssen, wie du nach einem Bier verlangt hast. Wir Frauen trinken Kaffee oder Wein
Och nööö, jetzt geht das wieder los...
Ja Schatz, wir wissen, dass deine erste Fremdsprache Russisch war... *seufz*
Blödmann, die Flasche ist voll. Siehst net das saubere Glas daneben? In Nepal trinkt man aus GläsernEin Bier in einer leeren Flasche. Sind die Ösis jetzt auch schon so geizig?
Das kann ich nur bestätigen. Der gockelübersezter spricht noch schlechter englisch als wie ichMit deinem Englisch komm ich ja leider nicht klar. Übrigens, nicht mal dieser blöde Gockelübersetzer.![]()
Blödmann, die Flasche ist voll. Siehst net das saubere Glas daneben? In Nepal trinkt man aus Gläsern
Nöööö, wir sind FlaschenkinderSolltet ihr euch in der Steiermark auch angewöhnen .
Der gockelübersezter spricht noch schlechter englisch als wie ich
Wie meinst denn des jetzt? Nur wegen dem komischen dingsda?Aber wenigstens kann er Deutsch. :razz: