Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wo kommst du denn jetzt wieder her ?

Brauchst noch einen Kutscher heute Abend ?

Brauchst bloss zu rufen .
    Ach Aggilein, wie schön, dass du noch da bist.
    Verstehst du Pyro? Hier wird Spaß gemacht, manchmal auf Kosten von mir, dann auf deine Kosten und halt auch einmal auf Pyros Kosten. Wer nimmt denn das schon ernst?

• Ach Aggilein, wie schön, dass du noch da bist.
    Verstehst du Pyro? Hier wird Spaß gemacht, manchmal auf Kosten von mir, dann auf deine Kosten und halt auch einmal auf Pyros Kosten. Wer nimmt denn das schon ernst?

Wir beide jedenfalls nicht .
    Ernst würde es wenn keiner mehr verhonepiepelt wird .

Ich war übrigens in der Grazer Innenstadt unterwegs, so gesagt eine Glühweinralley
    Leider sind die Fotos etwas verschwommen (lag am Handy, nicht an mir)

• Sieht romantisch aus , aber soll ich lieber die Kutsche angespannt lassen ?
    Glühweinralley hört sich danach an .
    Hehe, nein danke. Mehr als 2 Glühweine kann ich nicht trinken. Und jetzt sitzt ich ja schon zu Hause im Pyjama. Kannst die Pferde abspannen und dich aufs Ohr legen.

Hallo Tautropfen,
    sehr schöne Bilder und wir mussten arbeiten ....ohne Glühwein. War auch zu warm bei uns.
    Schönen Abend in die Runde!

• Hehe, nein danke. Mehr als 2 Glühweine kann ich nicht trinken. Und jetzt sitzt ich ja schon zu Hause im Pyjama. Kannst die Pferde abspannen und dich aufs Ohr legen.

Die Pferde haben ruhe verdient , aber ich bleibe noch ein wenig .

Wenn du schon den Pyjama trägst , schau ich auch nicht hin .
    Bin doch Kafferlier .;)

• Hallo Hajo, schön von dir zu lesen

Guten Abend zusammen :)

Tautropfen, es ist besser den Wein vorher mir etwas Wasser zu verlängern, und dann die Mischung mit den Gewürzen zu kochen, als den Glühwein nachher zu verdünnen.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Wein der auch ohne viel Zucker eine guten Glühwein gibt.

• Zurück
    Oben Unten