T
Tautropfen
Guest
Das gefällt mirNicht immer , aber immer öfter.![]()
Das gefällt mirNicht immer , aber immer öfter.![]()
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Lebt wohl!
Das gefällt mir
Ach Aggilein, wie schön, dass du noch da bist.Wo kommst du denn jetzt wieder her ?
Brauchst noch einen Kutscher heute Abend ?
Brauchst bloss zu rufen .
Ach Aggilein, wie schön, dass du noch da bist.
Verstehst du Pyro? Hier wird Spaß gemacht, manchmal auf Kosten von mir, dann auf deine Kosten und halt auch einmal auf Pyros Kosten. Wer nimmt denn das schon ernst?
Ich war übrigens in der Grazer Innenstadt unterwegs, so gesagt eine Glühweinralley
Leider sind die Fotos etwas verschwommen (lag am Handy, nicht an mir)
Hehe, nein danke. Mehr als 2 Glühweine kann ich nicht trinken. Und jetzt sitzt ich ja schon zu Hause im Pyjama. Kannst die Pferde abspannen und dich aufs Ohr legen.Sieht romantisch aus , aber soll ich lieber die Kutsche angespannt lassen ?
Glühweinralley hört sich danach an .
Hallo Aggeline, bei uns wars auch viel zu warm, aber ein Glühweinchen geht immer.Hallo Tautropfen,
sehr schöne Bilder und wir mussten arbeiten ....ohne Glühwein. War auch zu warm bei uns.
Schönen Abend in die Runde!
Hehe, nein danke. Mehr als 2 Glühweine kann ich nicht trinken. Und jetzt sitzt ich ja schon zu Hause im Pyjama. Kannst die Pferde abspannen und dich aufs Ohr legen.
Das war mir doch immer schon klar. Ein Kafferlier der alten SchuleBin doch Kafferlier .![]()
Das war mir doch immer schon klar. Ein Kafferlier der alten Schule
a:
Was so zwei Glühwein bewirken können .
Mein lieber Aggi, das war mir immer schon klar. Nur manchmal hast halt einfach ein bißl zu fest an meinen Bürzel-Federn gerupft. Und dann werd ich fuchsiga:
Was so zwei Glühwein bewirken können .
Ich hab was ganz feines gefunden: Glühmi. Das ist halb Glühwein halb heisses Wasser. Das ist fein. Nicht zu süß und auch nicht zu alkoholischDas hat mein Kollege auch gesagt, der zuerst meinte, dass Glühwein alkoholfrei sei.
Mein lieber Aggi, das war mir immer schon klar. Nur manchmal hast halt einfach ein bißl zu fest an meinen Bürzel-Federn gerupft. Und dann werd ich fuchsig
Da hast Recht, die Bürzelfedernausreisser sind ja jetzt an der Biertheke. Mein Glück.Das war doch aber in einem anderem Leben , steht doch längst in den Geschichtsbüchern .
Nabend Bertel
Hallo Hajo, schön von dir zu lesen