Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend hier im Eurem netten Café!
Ich bin neu hier und habe schon viel bei Euch gelesen und hüpfe einfach mal frech in diese Runde!
Und nu.... gibt es zu später Stunde noch einen Kaffee? Brötchen sind um diese Zeit sicher nicht mehr ganz frisch!

• Nö, wir fressen nur ein paar Brötchen, trinken Bier, bedanken uns fürs Geschenk, machen dann Abteilungsbesprechung und weg sind sie alle (haben bis zu 150 km zu fahren). Und nur ein paar (ganz genau 2) bleiben übrig und machen noch ein bißl weiter. (Und ja, ich bin eine von den 2)

Und wie hast du den gerupften Pürzel versteckt ?

• Hahaha, den haben meine Kollegen ja noch nie gesehen, im Büro sehen sie ja nur den strahlenden, angezogenen Pfau

• Guten Abend hier im Eurem netten Café!
    Ich bin neu hier und habe schon viel bei Euch gelesen und hüpfe einfach mal frech in diese Runde!
    Und nu.... gibt es zu später Stunde noch einen Kaffee? Brötchen sind um diese Zeit sicher nicht mehr ganz frisch!
    Na endlich. Wird Zeit, dass du hier auch einmal etwas sagen darfst. Weil das, was Aggi hier so verzapft, geht ja auf keine Hutschnur. Und das nette Café wirst du bald zurück nehmen.

• Na endlich. Wird Zeit, dass du hier auch einmal etwas sagen darfst. Weil das, was Aggi hier so verzapft, geht ja auf keine Hutschnur. Und das nette Café wirst du bald zurück nehmen.
    Hallo Tautropfen , danke für die nette Begrüßung! Werde Euch nicht sooo viel beim "blödeln" stören, das kann Acki viel besser!

Hallo Tautropfen , danke für die nette Begrüßung! Werde Euch nicht sooo viel beim "blödeln" stören, das kann Acki viel besser!
    Stell doch nicht dein Licht unter den Steffel. Wenn du es schon so lang mit Aggi ausgehalten hast, kannst du ja auch nicht so "schmähstad" sein. Weil Aggi muss man erst mal kontra geben, oder?

• So, ich bin dann mal weg. Der letzte Whisky war doch um einer zuviel. Und morgen geht der Zirkus im Büro weiter.
    Gute n8 euch allen. CU

• Zurück
    Oben Unten