Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Über was du dir alles Gedanken machst Bertel.

Dabei kommt doch der Sauerkrautgeruch doch nur von den Schuhen .:-P
    LG
    Krauti

• Also Hajo, das finde ich schon sehr interessant, wie du vom Krauti zu tiefgekühlten Menschen kommst. Kennst du ihn näher?

Nee, habe nur darüber gelesen: http://www.heise.de/tr/artikel/Eisige-Kaelte-rettet-Leben-2457884.html

Und bislang wurde ja noch kein Versuch mit Menschen unternommen, zumindest nicht mit dieser Methode. Ich kenne nur die Versuche mit Schweinen (hier beschrieben) und ältere mit Hunden. Dazu habe ich aber keine Quelle im Netz.

PS: Den vollen Artikel gibt es nur in der Zeitschrift oder gegen Geld. TR ist sicher nicht top was Forschungsmagazine angeht, gehört aber zu den seriöseeren Medien.

• Was willst du damit sagen? *witzel* :rolleyes:

Laut dem Artikel war der Kommentar

Holpernd setzt der Herzschlag ein. Dann ertönt ein wohliges Grunzen in der Tierversuchsanstalt des University of Pittsburgh Medical Centers (UPMC). Das Schwein richtet sich auf. „Dieses Tier war über eine Stunde tot. Doch wir haben es wohlbehalten ins Leben zurückgeholt“, erklärt Mediziner Peter Rhee von der University of Arizona in Tucson, der mit den Forschern aus Pittsburgh kooperierte.

scheint also nicht so schlimm zu sein.

ja ist ja gut SalbaiTee.......zieh ich mir aber nicht durch die Nase ..

:rolleyes:

Zuerst mal damit gurgeln. Ausspucken. Dann den Rest trinken. Wirkt auch systemisch, d.h von der Blubahn aus.

Alternativ Süssholzwurzel, aber ich weiss nicht ob Du die so auf die schnelle bekommst. Magst Du Lackritz? dann auf jeden Fall Süssholzwurzel mit dem Salbai mischen.

http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen/suessholz

PS: Autsch:
    Wenden Sie Süßholzwurzel nur in Absprache mit einem Arzt an, denn übermäßiger Verzehr kann auch Nebenwirkungen (siehe unten) hervorrufen.

Also vorsicht ...

• Zurück
    Oben Unten