Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ...meinen Kaffee will eh keiner Acki ....

Doch! Einen Löffel Kaffee auf einen großen Becher Milch.:grins:

gestern Abend beim Grog , hab ich noch an dich Pyro gedenkt ...

ich glaub der hilft auch bei Erkältung ;)

Mich haut Grog ganz schön um. Und Schlafprobleme hatte ich die letzten Tage nicht. Mein Chef empfielt allen Erkälteten immer ein warmes Bier. Das kann ich nur auf der Bettkannte trinken - und ich möchte es nicht noch einmal trinken. Bier in Suppentemperatur schmeckt einfach richtig widerlich. Man schläft danach tief und fest, das ist der einzige Effekt.

Deshalb habe ich ja Pyro vom Krankenlager geholt .

Ich wußte gar nicht, daß man mich so einfach ranpfeifen kann. Noch wache ich ohne Wecker auf.:-P

Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen liebe Pyro. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser

Alles in Ordnung mit dir? Das klingt so ungewohnt. (Aber schön.):)

Ich glaube, ihr schreibt heute zu schnell für mich, ich kann nur hinterhertippen.

• Schweben kannste so hoch wie du willst, und gerne dazu , nur diese übertriebene Freundlichkeit nehm ich dir nicht ab .. ;)
    Wie auch immer ich es mach, es passt euch nicht. Bin ich unfreundlich, rupft ihr mir die Federn vom Bürzel, bin ich freundlich, glaubt mir das keiner. Was soll ich nur tun? Ich werd einfach nur noch als stiller Leser hier dabeisein.

• Moin!

*Micha die Milchtasse hinhalt* Könntest du mir da zwei, drei Tröpfchen Schwarz dazugießen, bitte?

Ihr seid ja so früh schon wieder herrlich am Fiesnickeln! :grins:

Acki, ich weiß nicht, auf den sich des Pfaus Komentar bezieht, auf Billa oder auf mich?

Na, auf mich natürlich. :-P Kein Rückgrat, Fähnchen im Wind und so, eine Opportunistin sei ich. Sagtet ihr fast alle!

Ich dagegen habe Folgendes gelesen: Ich kriege lecker zu essen und darf bald wieder mit nach Italien. Was genau du mit "Fangen" meinst, Pfauchen, müsstest du mir nochmal erläutern. Glaubst du denn wirklich, dass du mich länger als eine Reise lang ertragen würdest? *frozzel*

Uschi, du seltener Gast! Wie bist du denn "zwäg", wie gehts dir? :pa:

Aber gern!

Acki hat übrigens kein Alarmlämpchen, wir überbrücken die, äh, 100 km? zwischen uns Pfälzern einfach mit einem Fädchen am Fuß. Das hat wohl grad gezuckt. :grins:

Pfauchen, du und stille Mitleserin? *loslach* Da wär uns aber wieder elendig langweilig! Harmonickeln statt Fiesnickeln, och nee... :rolleyes:

Guten Morgen liebe Billa. Natürlich halt ich dich länger als eine Reise aus. Ich schick dich einfach mit Krampen und Rechen in den Garten

Wie auch immer ich es mach, es passt euch nicht. Bin ich unfreundlich, rupft ihr mir die Federn vom Bürzel, bin ich freundlich, glaubt mir das keiner. Was soll ich nur tun? Ich werd einfach nur noch als stiller Leser hier dabeisein.

Billa, verraten wir ihr, daß ds Schwanzfederzupfen eine Sympathiebekundung ist, oder wird sie uns dann übermütig?

Guten Morgen liebe Billa. Natürlich halt ich dich länger als eine Reise aus. Ich schick dich einfach mit Krampen und Rechen in den Garten

Da hab' ich nix gegen! Bin eh am liebsten im Garten. ;)

Billa, verraten wir ihr, daß ds Schwanzfederzupfen eine Sympathiebekundung ist, oder wird sie uns dann übermütig?

Pyromella, wenn du es schaffst, ihr DAS zu verkaufen, spendier ich dir einen Eins-A-Inhalier-Grog! :grins:

Sagt mal, wieso habt ihr eigentlich heut keinen schwarzen Kater, der aufm Giebel thront und faucht? Mein Kopf dröhnt...!

so ich schmeiss mich jetzt auf´s Rad.

vielleicht fahr ich auch kurz auf´m Weihnachtsmarkt vorbei und klopp mir drei oder vier Grog in den Kopp auch Klischee´s wollen gepflegt werden ..

Da war ich zuerst, nur hab' ich Micha nicht gefunden. Aber Gesellschaft ist ratzfatz da, wenn man allein am Grogstand steht. :rolleyes:

Das klappt nicht. Die trinken wir heute Nacht an, wenn du schläfst. :grins:

Und das hab ich allein machen müssen, weil ich euch nimmer gefunden habe. *seufz*

• Zurück
    Oben Unten