Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Das klappt nicht. Die trinken wir heute Nacht an, wenn du schläfst. :grins:
:rolleyes:

Vielleicht kommen da auch nachts gemeine Kobolde, die trinken ihn ganz aus.:grins:

Hej, das hört sich aber so an, als würdest du pfauchen. Bist dann doch mein Kindchen?

Billa, ich glaube, unser Pfau möchte Oma-Pfau genannt werden.

Wann fahren wir los...? *interessiert guck*

Billa!:schimpf: Hast du denn gar kein Rückrat? Läßt du dich so schnell bestechen?;)

• .........
    .......
    buchstaben_T.gif
    buchstaben_G.gif
    buchstaben_I.gif
    buchstaben_F.gif

black coffee

• Guten Morgen, ihr Zwei. Ich koch mal Kaffee, das kann ich auch neben dem Inhalieren.
    Acki, ich weiß nicht, auf den sich des Pfaus Komentar bezieht, auf Billa oder auf mich? Nett ist es jedenfalls nicht von ihr.

Guten Morgen, ihr Zwei. Ich koch mal Kaffee, das kann ich auch neben dem Inhalieren.
    Acki, ich weiß nicht, auf den sich des Pfaus Komentar bezieht, auf Billa oder auf mich? Nett ist es jedenfalls nicht von ihr.

Hast du den Pfau schon mal freundlich erlebt ?
    Moin Pyro wie geht es heute ?

• gestern Abend beim Grog , hab ich noch an dich Pyro gedenkt ...

ich glaub der hilft auch bei Erkältung ;)

Guten Morgen, ihr Zwei. Ich koch mal Kaffee, das kann ich auch neben dem Inhalieren.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen liebe Pyro. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser

• Zurück
    Oben Unten