Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • :grins: Jetzt steh ich da mit meinen spitzen Ohren. Du passt wirklich gut auf, Hajo, da muss ich auch besser aufpassen!

Acki, wir bringen ihr Ludwig mit. Ich strick ihm einen Pulli, du bringst ihm das Mähen bei. Deal?

Kannst du denn stricken? Ich nicht so gut, daß ich dir helfen könnte. Aber damit du schneller fertig wirst könnte ich "Schafsohren" häkeln.

Dann pack noch schnell ein paar Nacktschnecken ein , ich besorge nochen
    Kistchen Pälzerwoi dann hol ich dich ab .
    Aber mach hinne sonst will Mikaa auch noch mit .

Aber mich nehmt ihr doch mit, oder?

Klar! Pssst...wir fahren ALLE! Du kannst Schafsohren stricken, Ludwig läuft nur mit Hajo brav mit, etc...

Aber der Pfau weiß bzw. glaubt das noch nicht, und den Acki wollt ich noch nicht schockieren...der muss nämlich kutschieren.

Fangt also schon mal an zu packen!

Ich nehm den Elektroroller und Ludwig mit auf den Anhänger. Mit Fliegerbrille und Lederkappe fühlt er sich dort wohl :)

Klar! Pssst...wir fahren ALLE! Du kannst Schafsohren stricken, Ludwig läuft nur mit Hajo brav mit, etc...

Aber der Pfau weiß bzw. glaubt das noch nicht, und den Acki wollt ich noch nicht schockieren...der muss nämlich kutschieren.

Fangt also schon mal an zu packen!

JUHUUUUU!

Ich nehm den Elektroroller und Ludwig mit auf den Anhänger. Mit Fliegerbrille und Lederkappe fühlt er sich dort wohl :)

Hajo, unser Ludwigflüsterer :pa:

• Zurück
    Oben Unten