Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Team Pfau, ich bin auch nicht so besonders süß. Herzhaftes kriegt auch bei mir Vorrang. Die Süßigkeiten bring ich immer nur für euch mit...und ihr wollt sie dann meist auch nicht. *lach*

Team Pfau, ich bin auch nicht so besonders süß. Herzhaftes kriegt auch bei mir Vorrang. Die Süßigkeiten bring ich immer nur für euch mit...und ihr wollt sie dann meist auch nicht. *lach*

Normalerweise bin ich auch eher der Mensch, der Herzhaftes braucht, aber heute ist irgendwie der Tag für Schokolade - und ich habe keine hier.:( Immerhin habe ich für heute Mittag Obstpfannkuchen dabei...

• Du Armes...ich pack dir nochmal einen Schwung Kastanien aus, voilà:

P1210562%2B-%2BKopie.webp

Mit wem und ob du teilst, entscheidest du allein. Deins! ;)

• Immer diese ollen Kamellen . Inzwischen hängen hier die Lichterketten .;)

Anfang November hat die Stadt mit dem aufhängen begonen. Aber angeknipst werden sie hier erst zum ersten Advent - und die private Illumination ist bisher noch kaum zu sehen. Wahrscheinlich kommt dieses Jahr Weihnachten wieder ganz plötzlich.
    Die Weihnachtsmarktbuden werden schon aufgebaut - werden aber auch erst zum 1.Advent eröffnet. Vorher haben dann schon immer viele rumgequengelt, wieso nicht früher etc, aber der Stadtrat hat zum Glück festgelegt, daß den Sonntag vorher noch Ruhe zu herrschen hat. Immerhin begehen einige den Totensonntag. (Auch im angeblich so katholischen Münster gibt es reichlich Protestanten.) Von verkaufsoffenen Sonntagen im Advent werden wir auch verschont. Dafür strömen die Tourimassen zu den Weihnachtsmärkten, so daß die Einheimischen nur noch über geheime Schleichwege in endlicher Zeit ihre Stadt durchqueren können.

• Zurück
    Oben Unten