Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Pyro, könntest du bitte mein Gesicht unkenntlich machen? Ich mag das gar nicht, wenn hier im Netz ein Foto mit meinem Gesicht zu sehen ist.

Oh schön, ich hab dich damals also schon getroffen, und du hast auch wieder nach Hause gefunden - nur wie bearbeite ich ein eingestelltes Foto? Magst du dir ein Blümchen vor's Gesicht halten? Wie wäre es hiermit?
    P1040733.webp

• Und mir erzählst doch immer, dass du aus deinem großen Schatz an Lebensweisheiten lehrst. Also was jetzt?

• ZWEI Tage schon. Jetzt weiß ich auch, was mir gefehlt hat. Bist du krank oder was?

Besseres kann ich gerade nicht bieten. Mir hat dieser Regen am Wochenende so einiges vermießt, weil ich mich nicht motivieren konnte, zur Dusche in Kleidung aufzubrechen. Und gleich hält mich die Arbeit von allen netten Aktionen ab.:d

naja , gut war das Wetter am WE nicht , aber es war WE ;) bin am Sonntag Nachmittag trotzdem ne Runde gefahren, Spritzbleche angesteckt und los.

Das meißte vom Regen geht ja vorbei ;) und die Radwege waren so schön leer

Moin! :cool:

Nach diesem verregneten WE müssen wir dringend die Sonne IN uns anzünden. ;)

Pyromella, ich bin mitsamt Klamotten geduscht worden *lach* - du warst schlauer!

Der Himmel ist heute ganz rosa. Und Kaffee gibt's auch schon? *freu*

Grüßle
    Billa
    :)

• Zurück
    Oben Unten