Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nanu, alle ausgeflogen?
    Ich bin mit Kochen fertig, wer mag einen Teller Linsensuppe? Billa, die ist auch etwas für dich. Wer ein Würstchen hinein möchte, muß sich das selber reinschnippeln.

• Guten Morgen, ich koch mal Kaffee.
    Habt ihr auch so einen wunderbaren Landregen? Ihr regnet es ergibig, sieht aus, als wolle es heute auch nicht mehr aufhören und der Wetterbericht bestätigt meine Vermutung. Da kann ich es mir nur drinnen gemütlich machen.
    Wer, außer mir, möchte seinen Kaffee als Schokmok?

• Ihr wißt nicht, was gut ist.:grins::-P

Schaut mal, ich hatte überraschenden Besuch:

038.webp

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch ein entspanntes WE! Regen hatten wir genug, kann man nicht meckern.

Wow, Pyromella, da hattest du ja hehren Besuch! Herrlich ist dein Pfau! Unserer kann's nicht gewesen sein: Sieht man doch mit einem Blick auf die Pfwanzfedern. :grins:

Oder warst du schon beim Putzmacher, Pfauchen, neue Federn ankleben lassen? Extensions sozusagen...

Grüßle
    Billa
    :cool:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch ein entspanntes WE! Regen hatten wir genug, kann man nicht meckern.

Wow, Pyromella, da hattest du ja hehren Besuch! Herrlich ist dein Pfau! Unserer kann's nicht gewesen sein: Sieht man doch mit einem Blick auf die Pfwanzfedern. :grins:

Oder warst du schon beim Putzmacher, Pfauchen, neue Federn ankleben lassen? Extensions sozusagen...

Grüßle
    Billa
    :cool:

Aber vor drei Jahren hatte sie doch noch welche, oder? Also, woran erkenn ich, ob es unser Pfau war, wenn sie hier im Café nicht auftaucht?

• Zurück
    Oben Unten