Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vergiss die Pils/z-Affinität nicht... :grin:

Pilze und Wasserpfeife? Das erinnert mich an meinen Kollegen mit den Kräutermischungen. Aber bislang dachte ich eher, Micha sei mehr Technik-affin. Auf der anderen Seite kennt er viele Worte die für Techniker nicht ganz typisch sind. Als Schamanen hätte ich ihn jetzt aber nicht eingeordnet :-P

• Pilze und Wasserpfeife? Das erinnert mich an meinen Kollegen mit den Kräutermischungen. Aber bislang dachte ich eher, Micha sei mehr Technik-affin. Auf der anderen Seite kennt er viele Worte die für Techniker nicht ganz typisch sind. Als Schamanen hätte ich ihn jetzt aber nicht eingeordnet :-P

Soll ich dir mal ein Foto von meinem voodoo altar zeigen ?

• sehr schön Hajo, aber den Vodootempel kann ich dir nicht zeigen .... da würdest du ja sofort erkennen welche Puppen grad die Nadeln verpasst bekommen haben :grins:

• sehr schön Hajo, aber den Vodootempel kann ich dir nicht zeigen .... da würdest du ja sofort erkennen welche Puppen grad die Nadeln verpasst bekommen haben :grins:
    Also meine Kollegen wolle alle nicht an Voodoo glauben, wenn ihr Computer mal wieder abgestürzt ist. Dabie bin ich sicher das irgendwo einer sitzt und ganz hämisch lacht, wenn er so lange Nadeln durch Laptop-Modelle bohrt.

Aber auf meinen Vorschlag, tote Hähnchen als Gegenzauber auf die Computer zu legen, will niemand eingehen.

Emmi, hast Du nicht eben im Ärger-Fred über morsche Knochen geklagt? Schau dir besser mal Mika's Puppenstube an ...

*prust*

Das kann ich bestätigen. Hat sogar Anschluss gefunden...

P1230351.webp

• Zurück
    Oben Unten