Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Hehehe...nee.

Ich geb' dir einen Tipp: "Du eitler Acki" sagt man nicht. "Du eitle Emmi" auch nicht. Und nicht mal "du eitler Micha"...

:rolleyes:

Ach ja ?? das wäre ja noch schöner

Und ich dachte ich hätte schon genug damit zu tun im eschatologischen Kontext dem Deibel in die Furt zu treten Und die Reiter der Apokallypse zu koordinieren.... und jetzt auch noch eitel ?

Irgendwann iss ma gut *uff*

• Na das "nur dich". :rolleyes:

Wenn man "nur dich" sagt, meint man damit nur den Angesprochenen.
    Das wäre in dem Fall ich.

Aber ich kann dir ja ein Glöckchen um den Hals binden, das kennste doch schon, gell, und wir nehmen unsere Kuh und Ludwig mit, und dann nennen wir uns noch "Die steilen Steirer" oder so ähnlich, und sollst sehen, das wird dann schon. Irgendwie kriege ich dich schon nach Österreich reingeschmuggelt. :pa:

Weia, Doppelkloppe? :grins:

Jetzt muss ich dann in Deckung. Pfau, ich fahr schon mal los. Falls Emmi fragt: Ich war noch nie bei dir.

Micha, ich hab's mir noch gedacht, das "nicht mal" kriegt er schweinesicher in den falschen Hals! :-P

• Ich weiß. Ist der Schlüssel da, wo er immer ist? :rolleyes:

Micha, eschadingsbums musste ich erst mal googeln. Aber so 'nen apokalyptischen Reiter muss ich mal ansprechen, der könnt mir sein Pferd für die Steiermark leihen. Ich weiß ja nicht, ob die da schon Busse haben.

• Zurück
    Oben Unten