Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aber nein, Hajo (moin!), der Ringelgrunz lümmelt hier aufm Brötchenstubensofa. Hat allerdings alle Kissen usurpiert. Jemand müsste ihn noch für seine Aktion gestern schelten, ich konnt net, ich hab so arg lachen müssen.
    :grins:

Ich hab jetzt ein ernstes Wörtchen mit unserem Ringelgrunz geredet, ihm die verbleibenden Plätzchen weggenommen und ihn aus pädagogischen Gründen für eine Stunde in die Mehlkammer gesperrt. Falls ich nicht zu komme, Billa, holst du ihn danach bitte wieder raus?

Ich habe gelesen, dass Schweine schwer zu erziehen sind, und einen eroberten Platz wie das Sofa nie wieder aufgeben. Einmal erlaubt, immer erlaubt. Habt ihr mal eine Sau aus Protest quieken hören? ein Mordspektakel, das hält man nicht lange aus.

Mit dem Mehstaub haben wir dann zu Halloween ein Geisterschwein wenn er wieder aus der kammer darf :-P

• Gerne! Nur eins lässt mich stutzen, Pyromella...der hatte doch gar keine Plätzchen. Was zum Geier hast ihm da weggenommen...? (Und hast du vorsorglich schon dran geschnüffelt?)

Doch doch, Billa. Als gerade keiner geschaut hat, ist er über die restlichen Nussplätzchen hergefallen, die du uns heute morgen hingestellt hast. Viel hat er nicht übriggelassen.:d Wenn der so weiter macht, brauchen wir vielleicht doch in irgendeiner Form ein Gehege.:rolleyes:

Ludwigs und meine Nacht? Öh...ja, die war wild. Bis ich den im Pyjama hatte...! :d

Pyromella, die Makronen sind verludwigt? Oweh...aber ich hab' noch was Gutes da. Das hatte Ringelgrunz zwar auch schon unterm Rüssel, aber wie man an den Detschen sieht, habe ich sie ihm grade nochmal entrissen. Schweinchensabbertropfen bitte selbst abwischen...

P1230169.webp

• Zurück
    Oben Unten