Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir ein 7-gängiges Menue servieren. Bei 6 Gängen hab ich keine Probleme, erst bei der Nachspeise fangts an zu hapern. Ich hab 3-4 Nachspeisen, die ich machen kann, dann ists aber Schluss.
Und wer isst bei uns Sauerbraten? Bei uns gibt's Schweinsbrüstel
Kann ja gar nicht sein, Lady of the Aries.
Oder doch, warte - na dann bin ich eben die weltbeste Sauerbratenbräterin. :grins:
Lass es mich wissen, wenn der Entzug zu heftig wird.
So wie ich das hier lese, wird der kroatische Sauerbraten aber nicht eine Nacht lang in Essig mariniert.
Also einen Rindsbraten mit Wurzelsoße, das kann ich auch. Vielleicht noch mit Topfenknödel. Jaaaaaa, das mag ich
Oh Gott ja, das erinnert mich an unsere frühere Vermieterfamilie.
Die sind auch zu Silvester essen gegangen und haben alles das vertilgt, was ich sonst Leo als nette Leckerei anbieten würde - Rüssel und Ohren... :d
Oh Gott ja, das erinnert mich an unsere frühere Vermieterfamilie.
Die sind auch zu Silvester essen gegangen und haben alles das vertilgt, was ich sonst Leo als nette Leckerei anbieten würde - Rüssel und Ohren... :d
Meine Oma hat das beste Kürbisgemüse gemacht. Meine Mutter hat nach ihrem Rezept versucht, meinem Vater eine Freude zu machen, es hat ihm nicht so gut geschmeckt. Dann hat mir meine Mutter das Rezept meiner Oma gegeben. Und siehe da, meinem Vater hat es wieder so gut geschmeckt wie von seiner Schwiegermutter. Es fehlt manchmal halt einfach nur eine Brise von irgendetwas, was der eine zuviel, der andere zuwenig und der dritte einfach richtig reingibt.
Und die Moral von der Geschicht: Mein Kürbis schmeckt wieder wie der von meiner Oma
Das ist schon der Hammer, wie sehr ein Rezept anders schmecken kann, je nachdem, wer es zubereitet hat.
Meine Mutter hat mir ein Kochbuch vererbt, aus dem sie in erster Linie während meiner Kindheit und Jugend gekocht hat. Nützt nix. Bei mir schmeckt es einfach nicht so wie bei ihr.
Seit ich auf der Welt bin, gibt es am 24.12. einen sogenannten "Italienischen Salat" Zuerst von meinem Opa, dann von meiner Oma und jetzt von meiner Mutter gemacht. Meine Kinder und meine Neffen wollen diese Tradition weiterführen. Am 25.12. freuen sie sich schon auf das nächste Weihnachtsfest, weil nur an diesem Tag gibt es diesen Mayonnaise-Salat
Hehe, ich hab heute auch schon gaaaaanz wenig in meinem neuen Garten gesehen. Morgen nehm ich den Fotoapparat mit und zeig euch dann meine 7 mm Tulpen und Narzissen. Soooo spannend
Hehe, ich hab heute auch schon gaaaaanz wenig in meinem neuen Garten gesehen. Morgen nehm ich den Fotoapparat mit und zeig euch dann meine 7 mm Tulpen und Narzissen. Soooo spannend
Huuuiii, wie spannend!
Da kann ich nicht mithalten, ich habe nämlich keine Tulpen.
Aber ich kann ja ein bisschen an meinen Zwerg-Iris rumzerren.
Oder euch meine Christ-Rose zeigen.
Aaaachtung, feierlich gucken bitte: