Wieso bin ich ein Brötchen?

• Kein Problem, ich verhunger sicher nicht :)

Ich kämpfe immer mit mir selbst und weiss nicht wohin - dem Schönheitsideal aus der Werbung nacheifern, oder einfach das Essen geniessen. Noch habe ich 6 Kilo Reserve bis zum Ende des grünen Bereichs, was den BMI angeht. Aber ein bischen schlechtes Gewissen bleibt nach jedem süßen Stückchen.

BMI ? ... Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *umkippvorlachen*

Aggi , Steilpass sicher verwandelt

• Kein Problem, ich verhunger sicher nicht :)

Ich kämpfe immer mit mir selbst und weiss nicht wohin - dem Schönheitsideal aus der Werbung nacheifern, oder einfach das Essen geniessen. Noch habe ich 6 Kilo Reserve bis zum Ende des grünen Bereichs, was den BMI angeht. Aber ein bischen schlechtes Gewissen bleibt nach jedem süßen Stückchen.

Ich würde sagen pfeif auf den BMI und geniesse das Essen .

• Ich könnte noch eine Grundlage für einen Nachtisch anbieten. Wer mag Zwetschen so wie sie sind? Oder wer will lieber einen Kuchen draus backen?

P1030113.jpg

• Noch ein paar Johannisbeeren obendrauf?P1020505.jpg P1020504.jpg

Ich schlage vor, wir setzen uns nachher gemütlich an die Werse,P1030507.jpg und wenn das unseren Jungs alles zu obstlastig ist, dann müssen sie halt schauen, ob sie aus der Bootsverpflegung etwas zauben mögen.:)

P1010658.jpg

Wo steckt eigentlich der Pfau ?

Ich fürchte der ist abgewandert . Kein Wunder anderswo sagt man auch Tautröpfchen zu ihm .

Typisch eitler Pfau .