Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • einhundertfünfundzwanzig kilo

ok war ein Scherz, obwohl manchmal fühl ich mich schon so ;)

Tja Mikaa hat übers Wochenende kräftig zugelegt .
    Vorige Woche war er noch bei 89 Kg oder so .

bleibt ein Traum, aber wohl unerreichbar:(

Naja, nach den Wadln zu schließen ist das doch nur Muskelmasse bei dir ;)

nettes Kompli stimmt aber auch leider nicht :-P wenn du das dann auf 96kg runterbrichst, dann sag ich nochmal danke ;)

Aber bei 149cm Körpergrösse doch leicht übermotorisiert .

naja die Verteilung auf 182cm macht die Sache auch nicht besser

• Aber bei 149cm Körpergrösse doch leicht übermotorisiert .

naja die Verteilung auf 182cm macht die Sache auch nicht besser

Ob 149cm oder 182cm macht schon mal den Unterschied, ob du länger oder kürzer als ich bist. Und ein Mann, der kürzer als ich gewachsen ist, hätt' mich doch gewundert.

Nana, keine Intimitäten hier in der Backstube

Was ist eigendlich aus dem Brötchenbaby geworden? Wann ist/war Geburtstermin?

Halt, halt, des war ich net. Emmi + Micha warn das! :rolleyes:

Ich hab' schon mal Geschenke für den Kinder-Kaufladen besorgt...und leider leergefuttert. Macht nix, ne?

P1210344.webp

• Halt, halt, des war ich net. Emmi + Micha warn das! :rolleyes:

Ich hab' schon mal Geschenke für den Kinder-Kaufladen besorgt...und leider leergefuttert. Macht nix, ne?

Anhang anzeigen 423138

Billa, keine Sorge. Mir ist schon klar, daß du nicht Mutter des Brötchenbabys bist. das war auch mehr ein a propos..... vielleicht bist du ja zur Patentante auserkoren und weißt mehr?:D

Deinen Kinderkaufladen kannst ja wieder nachfüllen, wenn das Kind groß genug ist, daß es nicht mehr alles einschließlich der Schachtel in den Mund schiebt.

• Du, leider nicht, mir wurde ja sogar die Prokura für die Stube wieder entzogen. *lach*

Och, das passt doch...das Kiddie kriegt die Schachteln und ich ess vorher den Inhalt raus. Dann verdirbt es sich auch nicht den Magen mit Süßkram. Wir werden ein feines Duo sein! *Hände reib*

Och, das passt doch...das Kiddie kriegt die Schachteln und ich ess vorher den Inhalt raus. Dann verdirbt es sich auch nicht den Magen mit Süßkram. Wir werden ein feines Duo sein! *Hände reib*

Wart mal ab. Ich habe von meinem Patenkind, als sie gerade sprechen lernte, noch den Kampfschrei "Rina auch!" im Ohr. Daß du etwas Süßes essen darfst, ohne dem Kind etwas abzugeben, kannst du vergessen.

Mir ist schon klar, dass es maaaaanchmal vorkommt, dass man nicht weiß, wer der Vater von einem Baby ist, aber die Mutter? Tztz

Bei eurem wilden Geschreibsel und dem Lärm hier kann man schon mal etwas überhören, oder?

• Zurück
    Oben Unten