Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Euch zwei kann echt nicht allein fortlassen .
    Man oh man ,da muss etwas los gewesen sein .

Auf wen ? Drück dich doch mal genauer aus .

Natürlich ist Acki auf euch beide neidisch, weil ihr so einen Spaß gehabt habt. Er ist ja nicht für euch verantwortlich, so daß er sich hätte fremdschämen müssen, weil ihr zwei nicht ganz leise und unauffällig durch Venedig geschlichen seid. Hat er nicht nach dem Frankentreffen verkündet, er sei introvertiert?;)

• Ich sag nur Kuckuks..... nein nicht Ei :grins:

Pyro du hälst das Westfälische wenigstens in Ehren ... dich lad ich mal auf nen herrlichen Pfefferpotthast ein *woll*

Billa thanks for the hug ;)

Pyro du hälst das Westfälische wenigstens in Ehren ... dich lad ich mal auf nen herrlichen Pfefferpotthast ein *woll*

Die Einladung nehme ich gerne an. Pfefferpotthast habe ich ewig nicht mehr gegessen, die Gelegenheiten sind selten und unsere Familie ist so zusammengewürfelt, daß nicht unbedingt westfälisch gekocht wurde. Ich merke im Laufe der Jahre, daß ich wohl am ehesten wirklich Westfälin bin, dabei hat man mich zur Geburt ins Rheinland verschleppt. Ich stamme halt von der Grenze, manchmal hört man das meiner Sprache an.

Gab es in Westfalen nicht auch so ein Traditonsessen bei dem von Streuselkuchen
    bis Mettwurst alles auf den Tisch gehört ?

Zuletzt bearbeitet:
    Abends gibbet u. a. Mettwurst mit Pilscken...und wenn du Mitternacht noch stehst packt die Mutti den Streuselkuchen auf´n Tisch ...:-P

• Zurück
    Oben Unten