Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
übel so ohne Beleuchtung ...

Nachdem ich Morgens schon zweimal auf ner Motorhaube gelegen haben bin ich beleuchtet wie der time square .

Schlimm wird es erst wieder wenn die Autoscheiben gefroren sind und diese Spezialisten ein Tellergroßes Loch in die Windschutzscheibe kratzen und denken das es ausreicht ..

• Brioche = Tafelgebäck aus ei- und fettreichem Hefeteig

nö Danke *abwink*

bin froh die 8 Pfund verabschiedet zu haben :grins:

• Moin,

watt ein feines Frühstückchen! Danke, Pfau! :pa:

Ich hab' mir eine Kuh mitgebracht *am Strick hinter mir herzieh*, damit ich auf jeden Fall genug Milch für Michas Echte-Kerle-Kaffee dabeihabe. Nun fehlt nur noch ein hübsches kleines Zuckerrübenwerk...

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Guten Morgen Billa, hast du ein Problem, wenn ich hier ein Foto von dir aus Venedig einstelle? Naaa, glaub nicht, gell?

• Das ist Benita - die habe ich vor dem Grill gerettet. :smile:
    Sie stand schon drauf...

• Moin,

watt ein feines Frühstückchen! Danke, Pfau! :pa:

Ich hab' mir eine Kuh mitgebracht *am Strick hinter mir herzieh*, damit ich auf jeden Fall genug Milch für Michas Echte-Kerle-Kaffee dabeihabe. Nun fehlt nur noch ein hübsches kleines Zuckerrübenwerk...

Grüßle
    Billa
    :cool:

Billa ich tausche: Ich bekomme etwas Milch von deiner Kuh und du darfst wählen: hättest du lieber Glucose, Saccarose oder Fructose für deinen Kaffee?

Gut, daß ihr das mit der verrutschten Pizza erzählt habt, ich wollt gerade schreiben: Das ist nicht Billa, die ißt doch bestimmt eine vegetarische Pizza!

Schön, am Morgen schon rumzublödeln, daß hilft in diesen trüben Tag.

Sie wollte sich unbedingt einen Gondoliere angeln, und dann wär ich alleine durch Venedig gegondelt

• Zurück
    Oben Unten