Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Man soll da ned hinlangen und auch nix hinhängen (z.B. Geschirrtuch), was Feuer fangen kann.
    Unsere Nanne wird ich freilich ned in die Nähe lassen und am End noch abfackeln! :schimpf:

Massier du ihr halt die Füße schön warm - ich bring dann noch 'ne Wärmflasche hinterher...

Man soll da ned hinlangen und auch nix hinhängen (z.B. Geschirrtuch), was Feuer fangen kann.
    Unsere Nanne wird ich freilich ned in die Nähe lassen und am End noch abfackeln! :schimpf:

Massier du ihr halt die Füße schön warm - ich bring dann noch 'ne Wärmflasche hinterher...

Hast ja recht Nanne wird nicht in Gefahr gebracht . Und um die kalten Haxen muss
    sich Herr Hildeweit kümmern .
    Die Wärmflasche kannst du ja als Notreserve bereithalten ,falls er das nicht gescheit macht .

Ich hab das Mann-sein doch nicht per se bedauert. :schimpf:
    Sondern nur die Sache mit den kalten Füßen im Bett...

Ich hab nie kalte Füße, auch im Bett nicht.
    So, ich wünsch euch eine schöne Zeit ohne schönen, bunten Vogel. Billa und ich werden ein paar Gläschen auf euch trinken. Bis Montag am Abend.

Und Billa: läute bitte morgen in der Früh bei Signora Carnevale.

Ich hab nie kalte Füße, auch im Bett nicht.
    So, ich wünsch euch eine schöne Zeit ohne schönen, bunten Vogel. Billa und ich werden ein paar Gläschen auf euch trinken. Bis Montag am Abend.

Und Billa: läute bitte morgen in der Früh bei Signora Carnevale.
    Dann viel Spass Prachthenne , und pünktlich in der Backstube zum Dienst zurückmelden .

Pass gut auf dich auf, Lieblingsquarkspeise! :pa:
    Und bring Billa bitte wieder heile mit, ja?

• Zurück
    Oben Unten