Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Na, plötzlich sind alle wieder munter, und schon wird gegessen und mit vollem Mund gesprochen. Tztz Manieren habt ihr da oben im Norden.

• Aber in Venedig, Acki, nicht in Pleasantville... :grins:
    Wir lesen bestenfalls die Speisekarte im Schlenkerla oder so...

• Nix da, so klein kannst gar net schreiben, dass ich es nicht trotzdem noch seh. Ich kann ja auch in Latein predigen

Um wieder zurück auf's Essen zu kommen: Kommt alle her, hier gibt es Frei-Eiscreme!

Samstag war Tag der offenen Tür, und als kleinen Gag am Rande hat eine Gruppe Eiscreme mit flüssigem Stickstoff selber gemacht. Nun hatten sie noch viele Zutaten übrig, Samstag war das Wetter ja mau, da sind nicht so viele Leute gekommen. Also mixen unsere Leute jetzt Schokoeis für alle, die möchten. Ich mochte schon und es war lecker.

Um wieder zurück auf's Essen zu kommen: Kommt alle her, hier gibt es Frei-Eiscreme!

Samstag war Tag der offenen Tür, und als kleinen Gag am Rande hat eine Gruppe Eiscreme mit flüssigem Stickstoff selber gemacht. Nun hatten sie noch viele Zutaten übrig, Samstag war das Wetter ja mau, da sind nicht so viele Leute gekommen. Also mixen unsere Leute jetzt Schokoeis für alle, die möchten. Ich mochte schon und es war lecker.

Deshalb radeln wir jetzt aber nicht extra nach Münster .
    Hast schon Feierabend ?

• Zurück
    Oben Unten