Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Pyromella! Klar, Mäusken ham wir noch. Was, doch nicht? Magst was Gscheites haben? Mäuseschwänzchen mit Soße und Grünzeug? (Denk dir den Kugelschreiber einfach weg, den musste nicht mitessen)
;)

P1180829.webp

• Hätt soo gern ein Mäuschen gehabt.... Ich glaub ich mach Feierabend und seh zu, daß ich Abendbrot bekomme, das wird ja sonst hier eh nichts Gescheites mehr.

Mit deinem Nudelangebot hatten wir uns überschnitten, da war ich wohl gerade beim Wäähhh schreiben. Ich tipp doch nicht so fix.:(

Unterzuckerte Grüße, Pyromella

• Das Nieserle Nanne in die QC stecken? Aber keinesfalls! Wir verkaufen Mohnbrötchen, keine Bazillenknödel! *Stellhaare krieg* Kochen wir ihr einen Kamillentee und lassen sie zuhaus ausruhen, die arme.

Oooooch *Nase putz* Und ich dachte, wir können Bazillenbrötchen als Spezialität des Hauses anbieten? *nies*

Ähm... bist du jetzt Cheffe oder Cheffe in zweiter Position? Wurscht und Käs... ich war heut nix daheim. Ich war auf meiner zweiten Arbeitsstelle, hab dort alles erstmal ordentlich verteilt so wie es sich gehört. Nu bin ich bei zwei Tassen Ingwertee hier wieder aufgetaucht...

• Armes Nanne-Wargsel...gute Besserung!

Quark, ich bin kein Chef, auch nicht in Vertretung. Aber du zumindest müsstest dein Zitat von kürzlich doch noch kennen? Hast mich schließlich vorgeschlagen für die Zeit nach der Geburt des Brötchenzwergs.
    ;)

Wieso hat das denn außer mir keiner gelesen? *jammer*

• Zurück
    Oben Unten