Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich schon versucht... den kompletten gestrigen Tag und die dazugehörige Nacht verschlafen, heute früh aufgestanden, einen Cocktail gemixt und arbeiten gegangen.
Ich versuche grad den Galgenhumor an den Haaren herbeizuziehen.
Der scheint allerdings Österreicher und noch dazu eitle Frau zu sein... hat sich in der Schlucht versenkt...:d
Hab ich schon versucht... den kompletten gestrigen Tag und die dazugehörige Nacht verschlafen, heute früh aufgestanden, einen Cocktail gemixt und arbeiten gegangen.
Hasse gedacht, Puppe! :razz:
So und jetzt mal ran - du hast schließlich gestern schon gefehlt!
War anstrengend, diesem Billa-Quälgeist die Stirn zu bieten!
Hasse gedacht, Puppe! :razz:
So und jetzt mal ran - du hast schließlich gestern schon gefehlt!
War anstrengend, diesem Billa-Quälgeist die Stirn zu bieten!
Ey, ich bin immer noch krank, hab mich vorbeigeschleppt um Hallo zu sagen und du treibst mich wieder rein? Haste da was net so ganz verstanden? *anhust und ins Gesicht nies*
Pffft... wer waaß denn schon, ob des überhaupt du bist, hä?
Kannst ja auch einen unschuldigen Tuareg geschnecknappt haben und ihm erzählt haben, dass Arnie dein Zwingeling ist und ihn böse verhaut, wenn er ned spurt...
Kannst ja auch einen unschuldigen Tuareg geschnecknappt haben und ihm erzählt haben, dass Arnie dein Zwingeling ist und ihn böse verhaut, wenn er ned spurt...
Harmlos???
Aus Österreich?
Mich hat schon der Zotteltiroler völlig fertig gemacht... :d
Und Tautopfen kommt aus der Steiermark, des ist ungleich schlimmer!
Harmlos???
Aus Österreich?
Harmlos???
Aus Österreich?
Du interessierst dich ja nimmer für mich. *buhuuhuuu* :sad:
Bist ja nur noch damit beschäftigt, allen den Hof zu machen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind... *heuuul*...
Du interessierst dich ja nimmer für mich. *buhuuhuuu* :sad:
Bist ja nur noch damit beschäftigt, allen den Hof zu machen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind... *heuuul*...