Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wer weiß, welche Sprache man dort spricht: "Da wo der Wald anfängt" Wahrscheinlich waldisch

• Hallihallo, da bin ich wieder! Schön, daß die Backstube noch steht - nur die Frühschicht fällt wohl aus, sobald ich euch den Rücken zudrehe, nicht?:grins:

Eure Kerwa heißt hier übrigens Send und findet dreimal im Jahr statt. Da muß im Mittelalter das Sendgericht getagt haben. Bis es vor ein paar Jahren geklaut worden ist hing in der Zeit auch immer das große, historische Sendschwert am Rathaus, als Mahnung, den Frieden zu halten. Statt Gerichtstermin ist heute aber hauptsächlich Kirmes und noch ein Rest "Topfmarkt", wo man allen unnützen Haushaltsplunder bekommt.

So, genug mit Klugscheißen.:-P Nanne, viel Spaß auf der Kerwa.

Und vom Rest der Brötchengang, kommt noch jemand ins Brötchencafe? Für die echte späte Nachtschicht muß ich aber morgen zu früh raus, die muß jemand anderes übernehmen.

Liebe Grüße, Pyromella

Und vom Rest der Brötchengang, kommt noch jemand ins Brötchencafe? Für die echte späte Nachtschicht muß ich aber morgen zu früh raus, die muß jemand anderes übernehmen.

Liebe Grüße, Pyromella

Hallo Pyromella , scheinbar schlägt der Gang das Wetter auf`s Gemüt .
    Schön das du zurück bist .

• Zurück
    Oben Unten