Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Cool - eine Kameradin für Lotte! :grins:

Ich bin nur auf der Durchreise, heute ist echt "Krankentag" angesagt... ist noch ein schneller Kaffee da?

*liebfrag* :eek:

Hab mir grad einen gemacht, den schieb ich aber zu dir rüber, ich hab da mehr Zeit.
Lass ihn dir schmecken

• Ich muß gestehen, ich bin meinem Stammcafe untreu geworden und habe ein ganz chices entdeckt. Wollte dort nur so eine kleine Zwischenmahlzeit, einen sog. Snack, zu mir nehmen. Und... was war's?

Eine richtige Mahlzeit mit lecker Salat (gaaanz knackig frisch) dazu.

Da geh' ich demnächst bestimmt öfter hin. Frühstück mit frischen Schrippen, so wurde mir versichert, gäbe es auch.

Nur der Hofladen ein paar Höfe weiter war ein Pseudobioladen. Na, der sieht mich nie wieder. Überhaupt... Hier sprießen die Hofläden wie Pilze aus der Erde. Vielleicht finde ich ja einen, der paßt.

Und jetzt schau ich mal, was hier hinten los ist.

:grins:

Vielleicht krieg ich ja doch noch einen Schümli.

• animaatjes-ui-92552.gif
    Etwa so ???

• perfekt !
    Nun auch noch hatschi dazu..... Schnauze voll..........

war zwei Std mit Mundschutz am Schreibtisch und morgen den ganzen Vormittag....

Nächste Woche ist eine große Prüfung und weil es so schön ist, dann am 19. 3. gleich noch eine hinterher:(:(:(

Mein Beileid ihr Ärmsten,

euch hat es ja bös erwischt.

so geht es mir doch schon fast eine Woche, dazu habe ich aber auch noch festsitzenden Husten,

Da scheint etwas zu grassieren. Das hörte ich schon von mehreren Seiten. GF laborierte mehrere Wochen an einem fiesen Husten. Weder ordinärer Hustensaft noch Mucosolvan brachten nennenswerte Linderung.

Passt bloss auf euch auf :confused:

• Zurück
    Oben Unten