Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Boaah, wußte gar nicht, daß Acki so schlanke, glatte Waden hat.

Na ja, viel sieht man von den Beinchen ja auch nicht. Früher haste Lederhose getragen, stimmt's?

Nee, Osborne ist mir jetzt zu prozentig. Dann lieber einen Asiatico. Was freu ich mich schon wieder auf den. Gut! Ich tausche italienisch gegen spanisch.

• Genau daher weiß ich es.

Bestückung ging in Berlin nicht. Galt als Waffe und war bis 1990 sogar kleinen Jungen verboten. Wäre heutzutage auch von Vorteil. Würde garantiert einige Messerstechereien weniger geben. Aber das ist wieder ein ganz andere Geschichte.

Ich wollte auch immer eine Lederhose haben. Aber nein, nur die Christa vom Fahrradhändler hat eine bekommen. :schimpf::schimpf:

Ich wollte auch immer eine Lederhose haben. Aber nein, nur die Christa vom Fahrradhändler hat eine bekommen. :schimpf::schimpf:

Dabei waren die Dinger ihr Geld wert , eine Hose für zwei Sommer , die nicht
    gewaschen und gebügelt werden mußte .

Etwas Lederfett - und gut war es .

• Hielten die bei Jungens nicht noch länger? Ich dachte immer, die haben nur die Hosenträger getauscht oder verlängert. Je nach Geldbeutel der Elten oder Anzahl der größeren Geschwister.

Acki, jetzt kannste wischen. Stühle hochstellen mußt du wohl auch selber. Goldi und Franz haben sich ja heute nicht blicken lassen. Hoffentlich hat sie nicht die Grippehexe erwischt.

Schlaft gut, träumt was Schönes!

Gut's Nächtle!

• Acki, jetzt kannste wischen. Stühle hochstellen mußt du wohl auch selber. Goldi und Franz haben sich ja heute nicht blicken lassen. Hoffentlich hat sie nicht die Grippehexe erwischt.

Schlaft gut, träumt was Schönes!

Gut's Nächtle!

Wird sofort erledigt .
    Schlafts gut .

Dafür macht ihr die Maschine mojen früh an .

• Zurück
    Oben Unten