G
Gartenacki
Guest
Ja eben.
Lies es einfach nochmal nach.
Ich glaube da haben wir wohl beide etwas falsch verstanden .
Ja eben.
Lies es einfach nochmal nach.
Ich glaube da haben wir wohl beide etwas falsch verstanden .
Wir Frauen wollen gefunden werden.
es bestätigt aber meine Aussage, dass ich nicht gefunden werde
Ähhh, neinNun klarer? :smile:
Nun klarer? :smile:
Also gut, lassen wir's.![]()
Hehe, um diese Zeit noch pfilosopfische Debatten. Da mach ich nicht mehr mit. Ich geh in die Heia und morgen zum Einheizen. Fieber ist weg, Tatendrang wieder da. Ich wünsch euch eine gute Nacht, ihr LiebenDu gibst doch sonst nicht so schnell auf ?
Ich wollte doch nur sagen , man kann nichts erzwingen .![]()
Hehe, um diese Zeit noch pfilosopfische Debatten. Da mach ich nicht mehr mit. Ich geh in die Heia und morgen zum Einheizen. Fieber ist weg, Tatendrang wieder da. Ich wünsch euch eine gute Nacht, ihr Lieben
Jetzt gehe ich in die Badewanne und gedenke jener, die diese Weisheit nicht verstehen.
Und ich habe endlich die Stelle gefunden, wo man seinen Account löschen lassen kann.
Echt mal, wenn sich jetzt hier schon die Mods gegenseitig ans Knie pinkeln, ist doch grundlegend was schief, oder?
Wie ich anderweitig bereits schrob, hatte ich schonmal überlegt, hier Schluss zu machen, weil der allgemeine "Ton" hier immer mehr abgleitet in Besserwissen und Meckern.
Auf der anderen Seite habe ich euch und das hält mich momentan noch ab. Wobei "Euch" auch immer weniger werden.....