Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Du gibst doch sonst nicht so schnell auf ?

Ich wollte doch nur sagen , man kann nichts erzwingen .:)
    Hehe, um diese Zeit noch pfilosopfische Debatten. Da mach ich nicht mehr mit. Ich geh in die Heia und morgen zum Einheizen. Fieber ist weg, Tatendrang wieder da. Ich wünsch euch eine gute Nacht, ihr Lieben

• Ich hab grad eine nette Weisheit von Orson Welles gelesen:

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Jetzt gehe ich in die Badewanne und gedenke jener, die diese Weisheit nicht verstehen. :grin:

Und ich habe endlich die Stelle gefunden, wo man seinen Account löschen lassen kann.

Ich meine damit, dass meine allgemeine, bisher zufrieden stellend vorhandene Zufriedenheit mit diesem Forum hier allgemein stark gelitten hat.
    Wie ich anderweitig bereits schrob, hatte ich schonmal überlegt, hier Schluss zu machen, weil der allgemeine "Ton" hier immer mehr abgleitet in Besserwissen und Meckern.
    Auf der anderen Seite habe ich euch und das hält mich momentan noch ab. Wobei "Euch" auch immer weniger werden.....

Wie ich anderweitig bereits schrob, hatte ich schonmal überlegt, hier Schluss zu machen, weil der allgemeine "Ton" hier immer mehr abgleitet in Besserwissen und Meckern.
    Auf der anderen Seite habe ich euch und das hält mich momentan noch ab. Wobei "Euch" auch immer weniger werden.....

Dann mach Notfalls eine Pause ,aber selbst das wäre schade .

Wer sollte mir sonst die Beine aufkratzen ?

• Zurück
    Oben Unten