T
Tautropfen
Guest
Nö, bin morgen bei der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Und das ist ein Teil des Geschenkes. Wollte euch nur den Mund wässrig machenPlanst du schon die Einweihungsfeier ?
Nö, bin morgen bei der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Und das ist ein Teil des Geschenkes. Wollte euch nur den Mund wässrig machenPlanst du schon die Einweihungsfeier ?
Genau das versteh ich eben nicht. Ich bin weder bunt noch eitel. Tztz
Das klappt nicht. Die trinken wir heute Nacht an, wenn du schläfst. :grins:
Im Herzen bist du bunt. Reicht doch für den Namen?![]()
Was ist eigentlich los, dass du sogar mir hier die Nettigkeiten aus der Schnute ziehst?! :d![]()
Ich hab die richtige Saite gespielt und du schnurrst wie ein Kätzchen. Bin ich gut?
Euch ist aber schon klar, dass mein Name TAUTROPFEN heißt, oder?
Hej, das hört sich aber so an, als würdest du pfauchen. Bist dann doch mein Kindchen?Kannste aber lange warten.
Na, dann papp halt einen Eis-Pfau da hoch. Immer so umständlich!
Passt schon, dich werd ich schon noch zurechtrichten.
War das jetzt eine Drohung ? Billa ist unverbiegbar .
Wirst schon sehen, ich bring sie einfach zum Schnurren (spätestens wenn sie wieder mit mir nach Italien fahren will)
Du hast vergessen, Billa isst keinen Speck. Vielleicht fang ich sie mit Zitronen-Ziegenkäse-Ravioli?Ich sage ja etwas hinterhältig .
Mit Speck fängt man Mäuse .
Ist Billa jetzt etwa.....
Du hast vergessen, Billa isst keinen Speck. Vielleicht fang ich sie mit Zitronen-Ziegenkäse-Ravioli?
Du hast vergessen, Billa isst keinen Speck. Vielleicht fang ich sie mit Zitronen-Ziegenkäse-Ravioli?
Wann fahren wir los...? *interessiert guck*