Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Quersummenrechnen? Uff, was tut ihr mir an? Emmi, ich bin auf deiner Seite, kann den Mist auch net und versteh die 21 erst recht net...

Mathe ist in Österreich offensichtlich ebenso unsympathisch wie bei uns.
    Gott sei Dank bist du da und stehst mir bei, mir, der Mathe-Legasthenikerin... :d

• Mathe ist in Österreich offensichtlich ebenso unsympathisch wie bei uns.
    Gott sei Dank bist du da und stehst mir bei, mir, der Mathe-Legasthenikerin... :d

Türlich! Gleich und gleich gesellt sich gern :-P

Mir zwei dürfen net zam nach Österreich... sonst fallen wir mit der Rechnerei durch, direkt in die Schlucht :d Wie wollen wir das verhindern Frau Zwingeling?

• Mir zwei dürfen net zam nach Österreich... sonst fallen wir mit der Rechnerei durch, direkt in die Schlucht :d Wie wollen wir das verhindern Frau Zwingeling?

Fraali fahrn mir gmeinsam nach Österreich!

Wir hängen uns ein Glöckchen um den Hals und mischen uns unauffällig unter eine Herde Bergziegen oder -schafe. Da müssen wir nur niedlich ausschauen und ned rechnen...

Genialer Plan, was? :smile:

Fraali fahrn mir gmeinsam nach Österreich!

Wir hängen uns ein Glöckchen um den Hals und mischen uns unauffällig unter eine Herde Bergziegen oder -schafe. Da müssen wir nur niedlich ausschauen und ned rechnen...

Genialer Plan, was? :smile:
    Nehmt ihr mich bitte mit ?

• Hab ich das richtig verstanden: Die Freunde aus deutschen Landen sind Ziegen und Schafe mit Glöckchen am Hals. Ahhhhh, jetzt versteh ichs

Wenn das so ist, dann sind wir ja eh schon unterwandert. Es gibt schon so viele Ziegen und Schafe. Und das seid alles IHR?

Fraali.
    Offiziell einreisen derfnma ja ned, sonst kummts widda mit der "Überfremdung", schauts euch doch die Schweitzer an...

• Zurück
    Oben Unten