E
Emtiar
Guest
Er versteht es wahrscheinlich nicht, deshalb will er es beenden, diese österreichische Rechnerei
Bloß weil er was nicht versteht??? :d
Er versteht es wahrscheinlich nicht, deshalb will er es beenden, diese österreichische Rechnerei
Quersummenrechnen? Uff, was tut ihr mir an? Emmi, ich bin auf deiner Seite, kann den Mist auch net und versteh die 21 erst recht net...
Ihr könnt rechnen ?Er versteht es wahrscheinlich nicht, deshalb will er es beenden, diese österreichische Rechnerei
Mathe ist in Österreich offensichtlich ebenso unsympathisch wie bei uns.
Gott sei Dank bist du da und stehst mir bei, mir, der Mathe-Legasthenikerin... :d
Mir zwei dürfen net zam nach Österreich... sonst fallen wir mit der Rechnerei durch, direkt in die Schlucht :d Wie wollen wir das verhindern Frau Zwingeling?
Nehmt ihr mich bitte mit ?Fraali fahrn mir gmeinsam nach Österreich!
Wir hängen uns ein Glöckchen um den Hals und mischen uns unauffällig unter eine Herde Bergziegen oder -schafe. Da müssen wir nur niedlich ausschauen und ned rechnen...
Genialer Plan, was? :smile:
Nehmt ihr mich bitte mit ?
Acki, dir ist schon klar, dass wir somit den Gärtner zum Bock machen müssen?
Wir holen dich unterwegs aba:
Acki, dir ist schon klar, dass wir somit den Gärtner zum Bock machen müssen?![]()
Nee nee ich geb Heidi`Opa aber liab bin ich trozdem .Acki als Ziegenpeterle - mei, wie liab! :grin:
Heiiiidi ?Hab ich das richtig verstanden: Die Freunde aus deutschen Landen sind Ziegen und Schafe mit Glöckchen am Hals. Ahhhhh, jetzt versteh ichs
Hab ich das richtig verstanden: Die Freunde aus deutschen Landen sind Ziegen und Schafe mit Glöckchen am Hals. Ahhhhh, jetzt versteh ichs
JaaaaahWenn das so ist, dann sind wir ja eh schon unterwandert. Es gibt schon so viele Ziegen und Schafe. Und das seid alles IHR?
wer hat dir erlaubt mein T zu benutzen ? Häh ?Fraali.
Offiziell einreisen derfnma ja ned, sonst kummts widda mit der "Überfremdung", schauts euch doch die Schweitzer an...