E
Emtiar
Guest
War da nicht auch noch etwas mit einer Mistfuhre aus Karottenstadt ?
... das wurde dann später daraus, als sich der Ton zwischen den Zwingelingen unmerklich verschärfte... :schimpf:
War da nicht auch noch etwas mit einer Mistfuhre aus Karottenstadt ?
... das wurde dann später daraus, als sich der Ton zwischen den Zwingelingen unmerklich verschärfte... :schimpf:
Echte Geschwisterchen lieben sich halt , auch wenn sie sich ab und zu die Rübe einschlagen .
So isses! :grins:
Zustimmung von dir ?
Wo du Recht hast, hast du nunmal Recht...! a:
Schreibt die Frau , die mich mal wegen eines Schnapsglases Milch angemault
hat ?
Mit Lebensmitteln spielt man nicht , bäpper , bäpper .
Dann frage dich, wo der Name dieses Threads herkommt...
Sie wollte mich auch schon mit Brötchen abschießen morgens um 6.
Zustimmung von dir ?
Ohne : Blödmann , du bist gefeuert oder ähnliches ?
Sanitäter .
Hallo Ihrs,
habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?
Wenn ich seh, was hier wieder verspachtelt werden soll, bzw. nach was einem das Möi wieder wässrig gemacht wird, da passt ja kein Kakao zu. Naja, kann ich später auch noch zu mir nehmen. Also ssuuerscht Kakao
Muss mich erstmal freuen: meine Lagerströmie ist zu neuem Leben erwacht, hurra, hurra!!!!!!
@Emmi, da hast du aber früh Probleme mit, mit der 'Hitz'. Aber ich kenn da noch eine, die ihren Pulli runterreißt (auch heute noch): meine Mutti. Aber die hatte eine Unterleibsop. Danach gings los damit. Hatte deine Mama auch so früh diese Beschwerden?
@Sigi: die beste Krankheit taugt nix. Bedauer dich mal! Wenn man zwangsläufig ruhiggestellt wird, Schi..e. Sei froh, dass das Wetter nicht besser ist. Dann kann mans noch schlechter aushalten, weil man dann am liebsten Bäume ausreißen tät. Son Besuch beim Segmüller hat doch was. Zumindest könnt ich mir schlimmeres vorstellen.
So jetzt geh ich noch in den Freufred, wegen der Lagerströmieeee.
*Sahnerandvommundwischundwink*
Marlen
Hallo Ihrs,
habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?
Marlen, ich koch dir wenn du magst auch einen holländischen Kaffee (Kaffee+Eierlikör+Sahne und Schokostreusel), einfach herrlich.
Das wirst du dieser Zicke niemals verzeihen, gell? Diesem eingebildeten jungen Ding...
Auch ein Acki muss ab und zu mal das Gefühl bekommen Recht zu haben...
Du meinst eine Schönheitskur für dich? Dort drüben auf dem Kühlschrank in der Ecke.................. kalt Lass ihn dir schmecken
Bitteschön *dampfendduftendeTasseaufdenTischstelle*
und schee bin ich schon
Heute wieder stark geschminkt? *misstrauischgugg*
Was hast du jetzt eigentlich aufgebrüht?
Die Kaffeebohnen sind alle und Pulver ist auch nicht vorhanden. Hast die Anzuchterde genommen?
Den alten Filter von gestern? Hast du den vorher noch durch den Fleischwolf geschickt? Das wird ja immer skurriler hier
Für dich hab ich auch nen Job... mach den Fleischwolf wieder sauber und die ganze Sauerei drum rum... :d
Schlenkerla ist aloholisch..hilfts a bei an Hustn??
Was meinst? Sind die anderen beiden die Bohnen erst ernten gegangen?
...
Was meinst? Sind die anderen beiden die Bohnen erst ernten gegangen?
Nee, die Kaffeebohnenpflanzen kaufen.
Deswegen habe ich mir sicherheitshalber eine Thermoskanne voll mitgebracht.
Hat noch jemand Bedarf?
Du hast bloß Angst verkloppt zu werden!!!
Lieschen, einen Sprutz (bzw. Schnapsglas voll) Milch verträgt er schon
Ich brauch mal wieder einen Grund ihn durch die Gegend zu jagen
Hinterhältige Frauenzimmer diese Frankenmädels .