Wieso bin ich ein Brötchen?

• Wo du Recht hast, hast du nunmal Recht...! :pa:

Jetzt bin ich geschockt .

Da muß ich mich erstmal stärken gehen . Natürlich nur Grünzeug sonst
    bekomme ich wieder Ärger mit unserem Quark .

Ist ja schließlich Fastenzeit .

( den gekochten Schinken verstecke ich unter einer fetten Käsesauce )

• Hallo Ihrs,

habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?

Wenn ich seh, was hier wieder verspachtelt werden soll, bzw. nach was einem das Möi wieder wässrig gemacht wird, da passt ja kein Kakao zu. Naja, kann ich später auch noch zu mir nehmen. Also ssuuerscht Kakao

Muss mich erstmal freuen: meine Lagerströmie ist zu neuem Leben erwacht, hurra, hurra!!!!!! :cool: :cool: :cool:

@Emmi, da hast du aber früh Probleme mit, mit der 'Hitz'. Aber ich kenn da noch eine, die ihren Pulli runterreißt (auch heute noch): meine Mutti. Aber die hatte eine Unterleibsop. Danach gings los damit. Hatte deine Mama auch so früh diese Beschwerden?

@Sigi: die beste Krankheit taugt nix. Bedauer dich mal! Wenn man zwangsläufig ruhiggestellt wird, Schi..e. Sei froh, dass das Wetter nicht besser ist. Dann kann mans noch schlechter aushalten, weil man dann am liebsten Bäume ausreißen tät. Son Besuch beim Segmüller hat doch was. Zumindest könnt ich mir schlimmeres vorstellen.

So jetzt geh ich noch in den Freufred, wegen der Lagerströmieeee.

*Sahnerandvommundwischundwink* :eek:
    Marlen

Schreibt die Frau , die mich mal wegen eines Schnapsglases Milch angemault
    hat ?

Mit Lebensmitteln spielt man nicht , bäpper , bäpper .:confused:

Das wirst du dieser Zicke niemals verzeihen, gell? Diesem eingebildeten jungen Ding... :d Mensch Acki, durch welche Brille hast du damals nur geschaut? Durch Tintenfischröllchen oder sowas?:rolleyes:

Dann frage dich, wo der Name dieses Threads herkommt...
    Sie wollte mich auch schon mit Brötchen abschießen morgens um 6. :mad:

Verdienterweise!!! :p

Zustimmung von dir ?

Ohne : Blödmann , du bist gefeuert oder ähnliches ?

Sanitäter .

Auch ein Acki muss ab und zu mal das Gefühl bekommen Recht zu haben... ;)

Hallo Ihrs,

habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?

Wenn ich seh, was hier wieder verspachtelt werden soll, bzw. nach was einem das Möi wieder wässrig gemacht wird, da passt ja kein Kakao zu. Naja, kann ich später auch noch zu mir nehmen. Also ssuuerscht Kakao

Muss mich erstmal freuen: meine Lagerströmie ist zu neuem Leben erwacht, hurra, hurra!!!!!! :cool: :cool: :cool:

@Emmi, da hast du aber früh Probleme mit, mit der 'Hitz'. Aber ich kenn da noch eine, die ihren Pulli runterreißt (auch heute noch): meine Mutti. Aber die hatte eine Unterleibsop. Danach gings los damit. Hatte deine Mama auch so früh diese Beschwerden?

@Sigi: die beste Krankheit taugt nix. Bedauer dich mal! Wenn man zwangsläufig ruhiggestellt wird, Schi..e. Sei froh, dass das Wetter nicht besser ist. Dann kann mans noch schlechter aushalten, weil man dann am liebsten Bäume ausreißen tät. Son Besuch beim Segmüller hat doch was. Zumindest könnt ich mir schlimmeres vorstellen.

So jetzt geh ich noch in den Freufred, wegen der Lagerströmieeee.

*Sahnerandvommundwischundwink* :eek:
    Marlen

Marlen, ich koch dir wenn du magst auch einen holländischen Kaffee (Kaffee+Eierlikör+Sahne und Schokostreusel), einfach herrlich. Eine neue Runde Kaffee ist soeben durch... Wenn es doch der Kakao mit Sahne und Rum sein soll, gerne und immer doch ;)

Und Emmis Altweiberhitz... der bleibt gar nix anderes übrig ;) Der läuft der Schweiß schon im Strömen bei der Vorstellung das sie in Pleasantville auf die Hauptstraße raus muss... das können dir einige hier bestätigen, was das für Straßenverhältnisse sind :p

Ach Apropos... erschwerend kommt da noch hinzu, das Madame ab nächster (oder übernächster?) Woche einfach eine Straße sperrt. Wegen der Bahn. Weil ihr der Tunnel nicht passt. Die Reaktion von Leuten wie meiner einer die da durch müssen ist klar. Sie wird sie sich schon in der Planungsphase in wildesten Farben ausgemalt haben. Trotzdem: Emmi, was soll das??? :d

Hallo Ihrs,

eine hervorragende Idee - gratuliere auch zur auferstandenen Lagerströmie

Bestimmt ist noch genug Sahne da für einen zweiten Pott. Ich bräuchte bitte noch nen Schuss Schokosauce dazu (die muss als Erstes rein, damit wird das Glas vorher ausgeschwenkt), dann nennt sich das bei uns "Lumumba" *schleck*

• Den alten Filter von gestern? Hast du den vorher noch durch den Fleischwolf geschickt? Das wird ja immer skurriler hier :(

Mache ich immer so ,
    sonst können die Würmer im Kompost immer so schlecht einschlafen .

Wo stecken eigentlich die beiden anderen Lästermäuler ?

Rennen die wieder mit dem Zollstock durchs Tulpenbeet ?

Ich muss das noch ausleben bis ich Teil 2 meiner Coaching-Fortbildung hinter mir habe... aber keine Sorge Acki, das ist diese Woche. Danach können wir uns gern zu einem konstruktiven Mitarbeitergespräch zusammensetzen und ich gebe dir genügend Mittel an die Hand damit du es dir hier mit uns bequem machen kannst ;)

Ich nicht, Sigi *schwör*

Musst auch was aloholisches nehmen zum Gurgeln und Spülen und gurgeln und spülen... Oder du nimmst was pflanzliches (pfui Spinne)

Gute Besserung!

Oh Mann, wenn ihr mir hier so gute Sachen anbietet, dann komm ich bestümmt öfter vorbei. *leckerschmeck* Danke Nanne! Und: Käferli proscht, schnöder Kaffee: Ade.

*MaldemAckihelf* die Kaffemaschine zu säubern. Wo bleiben nur die Kaffeebohnen?
    Solange noch Milch da ist und Sahne, isses abba nicht wirklich schlümm

*düdelü* Wer soll es denn gewesen sein? *düdelü*
    Alle Angestellten hier haben Husten... aufgrund von Mehlstauballergien :d:p
    Die richtigen Bazillen musst du wo anders her haben :D

Marlen du hast recht mit der Frage... gehen sie sie erst ernten? Oder sind sie in einer Kaffeerösterei hängen geblieben? Davon gibt es mittlerweile zwei hier bei uns, ich glaub ich werd heut nacht mal in der Innenstadt nach Emmi sehen. Wehe ihr sie sitzt in der Nähe der Stadtsparkasse in der Rösterei... bzw. im letzten Zipfel unseres Landkreises den ich auf dem Weg zur Arbeit durchfahren muss, da ist die zweite...

Ich gönn mir jetzt ein Schlenkerla - fränkisches Rauchbier *prost*

Probiers aus, Sigi! Wenn nicht, dann probierst was anderes! Egal: Prooost!

Die Kaffeebohnenholer denken bestümmt: Heute können mal andere Leutz die Gäste bewirten, hihi.

aber Sigi, da gibbet doch bestimmt was anderes Gutes. Wenn nicht: wir haben doch ein Beamgerät, wir lassen dich niemals nicht verdursten. :grins:

So Sigilein, isch geh gezz ma bissi stricken. Sonst wird der Pulli nächstes Jahr fertsch.

Soll ich dir noch ne Schnitte machen, bevor ich geh oder was zum Süffeln reichen? :pa: