Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na denk mal an diesen netten Film "Pleasantville"... :wink:
Da war es so gepflegt-harmonisch, dass auf "Feuer" keiner reagiert hat, weil die gar nicht wussten, was der Ruf bedeuten soll. Probier's mal mit "Katze!!!", sollst sehen, wie schnell die in Schwung kommen!
Na denk mal an diesen netten Film "Pleasantville"... :wink:
Da war es so gepflegt-harmonisch, dass auf "Feuer" keiner reagiert hat, weil die gar nicht wussten, was der Ruf bedeuten soll. Probier's mal mit "Katze!!!", sollst sehen, wie schnell die in Schwung kommen!
Also denn - wenn wir holde Weiblichkeit wieder einmal zu dominant auftreten sollten (was wir freilich nie tun, ist ja klar :razz, dann bitte "Katze!" rufen.
Hehe, so kann man sich täuschen. War letztes Jahr in einer neu eröffneten Jugendherberge. In der Früh Feueralarm. Und was mach ich? Ich dreh mich auf die Seite und versuche, wieder einzuschlafen. War Gott sei Dank ein Fehlalarm. Hätte aber eh nur aus dem 1. Stock runterspringen müssen.