Wieso bin ich ein Brötchen?

• Zum ersten mal hab ich am 1.November einen Sonnenbrand :d
    .....und nächste Woche kommen dann bestimmt die ersten Frostbeulen :grins:

• Hallo ihr Brötchen,
    seid ihr auch so fein müde? Wir haben das Wochenende zu großer Gartenarbeit genutzt, jetzt ist der größte Teil des väterlichen Gartens an der Erde. Über 20°C, einfach herrlich - dazu gab es einen Schwarm Admirale, der sich auf dem blühenden Efeu sonnte und Nektar süffelte. Fotos stelle ich nachher in meinen Balkonurwald ein.

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee, bevor ich weiter diese herrliche Sonne bewundere - leider nur durch eine Fensterscheibe.

Röchel * Hust*

Mondays suck

Was ist denn mit dir los? Du wirst uns doch nicht am Montag krank werden. Müssen wir doch noch mal die Backofensauna anheizen, diesmal mit Menthol-Aufguß?

Moin!

Was für ein herrliches WE!

Und, habt ihr Kürbisse geschnitzt? ;)

Grüßle
    Billa
    :cool:

Nein, Kürbisse geschnitzt habe ich nicht. Ca 10 Wassereimer a 10l Unkraut aus dem Blumenbeet gezogen, ein Brathuhn für 2 Tage gebraten und mal wieder Fotos auf der väterlichen Festplatte "geheimnisvoll" wieder hervorgeholt....zwei Besuche auf dem Friedhof dazu, was weniger traurig war als befürchtet und ganz viel geredet und erzählt, da haben wir die Kürbisse gar nicht vermißt. Es haben auch keine süßkramjagenden Kinder angeklingelt. Eigendlich ein friedliches Wochenende.

Aber meine Arbeitsmotivation habe ich verloren - ich würd bei der Sonne viel lieber jetzt mit dem Fahrrad durch die Gegend kurven....

Das klingt gut, richtig gut, euer WE, Pyromella. Hab' in deinem Balkonfred auch schon gespickelt! ;) Freu mich, dass es schön war bei dir.

Und keine Sorge, Micha hat montags am Morgen immer ein paar Stunden seine fünf Garfield-Minuten. Ich normal auch, aber ich bin heut so herrlich entspannt...
    :)

• Sooo, die Brötchen sind fertig. Wer mag ein warmes Brötchen zum Kaffee?
    Ich deck mal einen Frühstückstisch in der schönen Sonne draußen. :cool:

Dann heizt nun für Mikaa der Saunaofen hoch. Micha, ich habe dir das Wasserfaß + Kelle und die Flasche mit dem Zeug für den Aufguß an die Seite gestellt - dosier selber, wie du magst.