Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ich hab es probiert Marleneken, wegen begeisterter Schilderungen. Kann man schon essen, aber:

Es geht nix über das zarte Knistern, wenn man einen (heilen!) M.. äh Kopf anbeißt, das sinnliche Vergnügen, mit der Zunge die Füllung rauszupuhlen und zuletzt die Waffel mit dem dicken Schokorändchen zwischen den Zähnen zu zerquetschen.
    :):):)

Ach, ich könnte jetzt... wo warn nochmal die Fotos...

Nene, is schon gut, dass die Foddos nicht mehr auffer Seite sind und die von Siggi unter nem Link versteckt, sonst krieg ich noch unstillbare Gelüste zu dieser Tageszeit.

Banause. Dort schmelzen die ja :d:d:d:d

Jo Käferli, ich wollte auch schon die Frage stellen ob das möchlich ist und auch noch gut schmeckt. Bin da genau wie du viel zu leichtgläubig, oder sagen wir mal vertrauensselig.

Du hast doch das nicht wirklich probiert? Wie lange mußtest du anschließend schrubben?:p

Sigi

.... aber klasse, wie hoch so ein Mohrenkopf werden kann, gelle?:grins::grins::grins:

Das zu sehen, wie sich ein MK aufbläht, das wäre bei meiner Neugier allerdings ein Grund, so ein Leckerli doch in die Mikro rein zu tun.

@ Siggi: liegt Schotten in der Nähe von Bad Nauheim?

Könnt ich ein Malzbier kriegen büdde? Und was kommt eigentlich bei Ackis Experiment heraus (na, hab ich vielleicht überlesen)?

Irgendwiehungrigeweißgarnichtwarum Grüße :?
    Marlen

• Das zu sehen, wie sich ein MK aufbläht, das wäre bei meiner Neugier allerdings ein Grund, so ein Leckerli doch in die Mikro rein zu tun.
    Wenn du dann noch Bilder davon einstellst , geht alles Malzbier
    der nächsten 3 Wochen aufs Haus .
    Könnt ich ein Malzbier kriegen büdde? Und was kommt eigentlich bei Ackis Experiment heraus (na, hab ich vielleicht überlesen)?
    Der Deckel der Filmdose fliegt fort , Malzbier ist unterwegs .

Danke Acki, du rühriger Gastgeber *schaumabwisch*, und das, obwohl ich doch noch koa Buidels einigstellt hob.

Wenn ich jemanden finde, der die Sauerei wieder fort macht, dann probier ich gewellte Schküsse aus,ok?

So, sitt, ich fall dann mal in meine Koje! Und leider biste wieder mit dem Stühlehochstellen alleine, du Tschentlmän

Schönen Abend noch und einen wundervollen sonnigen Sonntag :cool: :cool: :cool:
    Marlen

:grins::grins::grins:

Nicht ein Offizier und Gentleman, sondern ein Kutscher und Tschentlmän...
    Wir werden Filmgeschichte schreiben...

In diesem Sinne einen sonnigen :cool: guten Morgen in die Runde gewünscht!
    *kaffeeaufsetz*

:eek:

Bitte wünscht mir viel Glück und alle Kraft

Ich werde heute den Kleiderschrank äh -schränke meines Mannes ausräumen, sortieren und neu einräumen. Und dabei gegen bitten, betteln, jammern, schimpfen, beleidigt und taub sein .... ganz immun sein.
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    Das ist so, als würde ich ihm sein Leben wegnehmen......und das nur wegen einiger alter nicht passender Klamotten !!

...weil GG

vom Stamm der Sammler abstammt:
    paßt wieder ,wenn ich abnehme,
    paßt doch noch, wenn ich die Luft anhalte,
    hat viel Geld gekostet,
    kann ich noch im Garten anziehen,
    und im ehemaligen KIZI ein Kleiderschrank nur so rumsteht.....usw.

Nein ich bin kleidermäßig äußerst genügsam (tagsüber Anstaltstracht lol)
    und ich kann aussortieren.....Mir reicht mein Kleiderschrank !

Nö..die mit dem Häubchen auf dem Kopf

images

*grusel* :d

vom Stamm der Sammler abstammt:
    paßt wieder ,wenn ich abnehme,
    paßt doch noch, wenn ich die Luft anhalte,
    hat viel Geld gekostet,
    kann ich noch im Garten anziehen,
    und im ehemaligen KIZI ein Kleiderschrank nur so rumsteht.....usw.

Sei trotzdem human .

Sagt ein Mann, der selbst seine über Jahre nicht getragenen Klamotten wieder aus dem Altkleidersack in den überaus gefüllten Schrank verschwinden lässt!

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:grin:

Zuletzt bearbeitet:
    wenn die frauen nur mal die finger von den kleiderschränken der
    männer lassen könnten.

ich hab eine lieblingsjacke, ok sie ist nicht mehr die schönste aller,
    aber saubequem.
    ich konnte sie gerade noch retten bevor sie in den kleidersack gewandert
    wäre.
    allerdings darf ich sie nur noch anziehen wenn meine frau nicht mit dabei ist.

:D

guten mittag zusammen!

guten äh... Vormittag,

es ist doch eine reine Platzfrage.

Ich finde, Vorratshaltung ist alles. Eigentlich bräuchte ich mir nicht mal mehr etwas Neues zu kaufen (außer Schuhen, natürlich), weil ich eh fast immer die selben paar Lieblingsklamotten trage. 90 Prozent der Roben sind damit überflüssig.

Aber ich könnte.. :p

Ich finde, Vorratshaltung ist alles. Eigentlich bräuchte ich mir nicht mal mehr etwas Neues zu kaufen (außer Schuhen, natürlich), weil ich eh fast immer die selben paar Lieblingsklamotten trage. 90 Prozent der Roben sind damit überflüssig.

Moin Käferchen , ich dachte bisher immer du wärest eine Frau .
    Man hast du uns reingelegt .:D

Hmmmm - vielleicht bin ich ja ein Grenzfall? :rolleyes:

Aber besser platzvolle Schränke, als Damenbart und Nackenmuskeln, gelle.

...kuz vor der Scheidung stehend ist zumindest der SZ-Schrank überholt und es gab nur 2 kleine Tüten zum aussortieren (na warte,bist du mal wieder außer Haus bist...)

>geschätzt dürfte sein Kleidervorrat bis ins Jahr 2020 reichen....ach ja,vom Schuhtick seinerseits haben wir noch gar nicht gesprochen:grins::grins::grins:

und nun gibt es Lachs auf Fenchelgemüse-hab ich noch nie gekocht-mal sehen,wie es munden wird

Man muss ja auch mal praktisch denken. :)

An die fuffzich weiße Polohemden (Nachbarskind: "Mama, guck mal, so viele weiße Hemden (auf den Wäscheleinen)", Mama: "pschhhhht"), dazu fast ein Dutzend dünne weiße Pullis mit V-Ausschnitt und ein Stapel ähnlicher Jeans nehmen jeden Zeitstress beim Waschen raus - und trotzdem bist du in den kühlen Jahreszeiten immer gleich angezogen *freu*

Fenchel mit Karotten angedünstet, wenig Wasser und Salz und etwas Ingwer dazu...obendrauf den gebratenen Lachs und ich war hin und weg....

Und dabei kann ich Fencheltee nicht ausstehen, aber der frische ist kein Vergleich dazu

Das hört sich auch lecker an (besonders der Ingwer) , und schön leicht.

Bei meinem Rezept wurden Fenchelscheiben in Olivenöl in der Pfanne geschmurgelt (vorher Knofischeibchen im Öl zu Chips geröstet), und der gebratene Lachs kam oben drauf. Pü dazu.

Fenchel mit Karotten angedünstet, wenig Wasser und Salz und etwas Ingwer dazu...obendrauf den gebratenen Lachs und ich war hin und weg....

Und dabei kann ich Fencheltee nicht ausstehen, aber der frische ist kein Vergleich dazu

Fencheltee ist ja auch nur für kleine Zwerge mit aufgeblähten Bäuchen .

Das hört sich auch lecker an (besonders der Ingwer) , und schön leicht.

Bei meinem Rezept wurden Fenchelscheiben in Olivenöl in der Pfanne geschmurgelt (vorher Knofischeibchen im Öl zu Chips geröstet), und der gebratene Lachs kam oben drauf. Pü dazu.

Welches Rezept gefällt mir denn jetzt besser ?

Ich komme einfach mal zum Probeessen vorbei .:D