Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mmmpf...momentan bin ich froh, wenn ich mal wieder behauste Schnecken sehe! Sind wohl schon verdeckelt.

Und immer mehr find ich leer...*jammer*

P1230132.webp

:(

Hiervon ist eine beschriftet gewesen, aber nicht mehr zu lesen.

• Sehe ich das richtig, dass du eine von diesen Grafitikünstlerinnen bist, die fremde Häuser beschmiert? Na sowas :confused:

• Und wann ist Allerheiligen?

1. November, also am Samstag.

Zumindest mit hundert Wassern gewaschen. ;)

Pyromella, da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Vater! Seid ihr im Garten schon winterklar?

Noch lange nicht. Mein Vater ist Dienstag erst das zweite Mal aus dem Krankenhaus entlassen worden, die mochten die beiden Schwannome nämlich nicht in einem Rutsch aus seinem Rücken rausnehmen. Da war die letzte Zeit einfach Anderes wichtigerals der Garten, und so sieht dieser bestimmt auch aus. Jetzt muß mein Vater erst wieder auf die Beine kommen, auch wenn er munter und auf einem guten Weg ist. Trotzdem werde ich am Wochenende wohl etwas mehr als sonst übernehmen müssen. Allerheiligen ist natürlich ein weiterer Grund, hinzufahren. Gerade an diesem Tag soll er nicht allein am Grab meiner Mutter stehen müssen.

Noch lange nicht. Mein Vater ist Dienstag erst das zweite Mal aus dem Krankenhaus entlassen worden, die mochten die beiden Schwannome nämlich nicht in einem Rutsch aus seinem Rücken rausnehmen. Da war die letzte Zeit einfach Anderes wichtigerals der Garten, und so sieht dieser bestimmt auch aus. Jetzt muß mein Vater erst wieder auf die Beine kommen, auch wenn er munter und auf einem guten Weg ist. Trotzdem werde ich am Wochenende wohl etwas mehr als sonst übernehmen müssen. Allerheiligen ist natürlich ein weiterer Grund, hinzufahren. Gerade an diesem Tag soll er nicht allein am Grab meiner Mutter stehen müssen.

Och...da habt ihr's grad nicht leicht. :(
    Ich wünsch euch viel, viel Kraft dafür, deinem Papa zum Gesundwerden und für die zweite OP. Und dir für die Zusatzarbeiten. Drück dich mal.

schön das du gut geschlafen hast ..;)

aber wieso geht das nicht in deinen steirischen Schädel das ich die Sau nicht gekillt habe , und folglich gabs auch keinen Schweinsbraten. *hergottnochmal*

Nichtsdestotrotz <---geiles Wort ...... werde ich am WE meinen Kumpi im Sauerland besuchen und ne grooße Kiste Wildbret mitbringen.:-P

• Zurück
    Oben Unten