Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
So lang der Teig nicht aus seiner Schüssel quillt......
das hatten wir mal im Zeltlager mit Stockbrotteig im Schlafsack - zum Glück nict in meinem Schlafsack. War eine schöne Sauerei.

Danke Pyromella, ich hatte den Glauben an meinen Hefeteig schon aufgegeben. Nachdem ich deine Zeilen gelesen hatte, bin ich aufgesprungen um nochmal nach ihm zu schauen... Was soll ich sagen? Der gute Kerl hat sich richtig breit gemacht... warme Gedanken helfen ;)

• Guten Morgääähn... *Brötchenstube aufsperr*

Liebe Kundschaft!
    Wegen eines Betriebsausflugs heute nur eingeschränkte Öffnungszeiten!

:grin::grin::grin:

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee und starte die Brötchen, aber nicht zu viele. Ich hoffe doch, daß wir etwas von Nannes Backorgie abbekommen? Wenn ihr das alles auf dem Frankentreffen futtert, dann bekommt ihr doch Bauchweh....

• Guten Morgen Pyromella! :pa:

Wie schön, dass du die Wochenendschicht übernimmst! *Bussi*
    Selbstverständlich denken wir beim Kuchen-in-den-Kuchenhimmel-befördern auch an dich und werden dir je ein Stückchen retten!

Danke schön. Stellt ihr Micha und Hajo auch Kuchen zurück? Äh - wen habe ich noch vergessen, der sich weder auf dem Frankentreffen noch in Venedig verlustiert?

Euch jedenfalls viel Spaß!
    Liebe Grüße, Pyromella

• Komme ja schon...*gähn*...ich wollt heut EXTRAFRÜH aufstehen, um euch einen leckeren italienischen Expressio zu brühen.

Nach einem beherzten Blick auf die Uhr:
    Was soll ich sagen...es hat geklappt :grins:

*tiefschwarzen Kaffee reich*

Das Reinigungspersonal arbeitet auch eher suboptimal.
    :sad:

Wir haben Reinigungspersonal? Wer sind denn die Feger? :confused::grins:

Hat doch schon lange keine Mäuse mehr in der Bachstubb gehabt ?

Ihr versteht das föllig valsch: Eine Backstube hat man doch, DAMIT Mäuse ins Haus kommen!

Ich übertreibe nicht, ich genieße es mal, mich ordentlichst austoben zu dürfen. Herr HildeWeit ist nur nicht so begeistert von dem Hefeteig, der aktuell im Ehebett schlummert.

OMG, Nanne, dieses Kopfkino ist extrem. :grins:

Nanne am Austoben, Herr Hildeweit begeistert, nur der klebrige Hefeteig immer im Weg...

Danke Pyromella, ich hatte den Glauben an meinen Hefeteig schon aufgegeben. Nachdem ich deine Zeilen gelesen hatte, bin ich aufgesprungen um nochmal nach ihm zu schauen... Was soll ich sagen? Der gute Kerl hat sich richtig breit gemacht... warme Gedanken helfen ;)

Hahaha...!! Au weia...

Euch auf dem Betriebsausflug heut RICHTIG viel Spaß! Trinkt jeder ein halbes Gläschen für den Pfau und mich mit, ja? Wetter passt, oder?

Wir ziehen auch gleich los, gucken, wo's die größten Pizzen gibt.

Liebs Grüßle
    Pfau & Billa
    :pa:

Euch auf dem Betriebsausflug heut RICHTIG viel Spaß! Trinkt jeder ein halbes Gläschen für den Pfau und mich mit, ja? Wetter passt, oder?
    Liebs Grüßle
    Pfau & Billa
    :pa:
    Ich übernehme das für dich Billa ,ein halbes für dich ein halbes für den Pfau. Bekomme ich wenigstens eine ganze Tasse .

• Zurück
    Oben Unten