Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja heftig Christa! Gute Besserung weiterhin

Heißt es nicht, dass Wespen im Herbst ihre Brutstätte aufgeben, bzw. verenden? Hmmm, wenn man es ganz genau nimmt, ist halt auch noch kein Winter, obwohl unsereinem das schon ein wenig so vorkommt... Manchmal können uns auch nützliche Tiere in den Wahnsinn treiben

Schönen Abend noch😉

• Christa, gut das es wieder besser ist.

Das die Wespen nicht gehen wollen, ist nicht so schön. Ich wüsste auch nicht was da tun kann. Die kaputten Kissen eventuell wo anders hin legen, wird wohl nichts bringen, die Rückenlehne ist ja noch da.

@Caramell , wenn ich die kaputten Kissen wegnehmen will, muß ich in die Ecke. Dann hab ich wieder 100 Wespen um mich rum, das will ich eigentlich vermeiden.

• Wespen mögen kein Zitronenöl.
    Damit habe ich sie vertrieben aus dem Kinderspielhaus. Letztes Jahr musste ich immer wieder den Nestbau unterbinden.. dieses Jahr habe ich gleich zu Anfang Läppchen mit dem Öl reingelegt....und Ruhe war gegeben

• Hallo liebe Christa, guten Moooorgen, herzlichen Glückwunsch , alles Liebe und Gute und kein blaues Auge (vonne blöde Wepse) . Einen schönen Tag wünsch ich dir 🍀🍀🍀

• Alle guten Dinge sind drei. Also bekommst du auch hier noch einen Geburtstagsgruß, liebe Christa.

P1000942rote Hausrose mit hauswurz.webp

Herzliche Grüße, Pyromella

• So, Wespen sind weg. Poster sind entsorgt.
    Jetzt heißt es neuen Schaumstoff und neue Kissen und Bezüge kaufen, damit es wieder gut aussieht.

• Zurück
    Oben Unten