Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Mama hatte auch eine Frucht. Ich habe die vor einigen Wochen einfach abgemacht und aufgeschnitten. Die Neugierde war zu groß.
Sie war hohl. Nix drin, hat sich wohl nicht gut entwickelt...

Ich kann mich noch gut an die Flüge der Wespen erinnern. Die waren durchweg friedlich. Schade, dass die so eine Zerstörung hinterlassen haben.

• Ich werde die Frucht wohl solange lassen, bis es friert.

Ja, und weil sie so friedlich waren hab ich sie gelassen. Und nun das. :mad:

• Es waren die Wespen.
    Als ich das Kissen wegnehmen wollte klebte alles zusammen, ich hatte Mühe es los zu bekommen.

• Also, die Eckkissen sind alle hin. :mad:
    DSC09481.webp DSC09483.webp

Gestochen haben die mich eben auch zweimal.
    In den rechten Daumen, der etwas dick geworden ist.
    Und in die linke Schläfe, der Stich gefällt mir gar nicht.

• Oh nein, Schläfe klingt gar nicht gut. Meine Kollegin hatte letztens 2 Wochen arge Probleme nach einem Stich am Kopf. Vielleicht besser mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Im Moment tut nur noch der Stich selber weh.
    Ich gehe gleich mit Lisa und dann mal schauen.

Der Daumen ist schon fast wieder so dünn wie vorher und der Stich an der Schläfe tut auch nicht mehr so weh.

Muß Morgen Mittag sowieso zum Arzt, in meinem Ellenbogen hat sich noch ordentlich wieder Flüssigkeit gesammelt.

Und an der Schläfe geht auch etwas Heißes schlecht, blöde. Hoffentlich wird es schnell besser. Hast du schon mit Zwiebel oder Essigumschlag probiert?

Ich hab diesen Sommer nach dem Versuch, eine Wespe zu essen, direkt ne Cortison geschmissen. Am nächsten Tag war die Schwellung schon weg. Schmerz kaum noch spürbar.

Ich sah Freitag Morgen aus wie Karl Dall.
    Das Lid hing runter und der Tränensack war voller Flüssigkeit.
    Es hatte sich GsD nach zwei Stunden erledigt.

Obwohl das Nest zerstört ist, wollen die Wespen nicht gehen.

Puh, die sind aber echt hartnäckig. Fühlen sich eindeutig zu wohl.
    Aber in deinem Garten kann man sich auch nur wohl fühlen....

• Zurück
    Oben Unten