Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja @Frau Spatz ,ich freue mich auch sehr.
Außerdem wimmelt es wieder von Libellen über den Teichen.
Ich hoffe, daß sie nochmal Babys machen, denn die ersten hat die Ringelnatter verspeist.

• Gibbet noch keinen Sprachkurs für 'Froschisch'?

Aber Tatsache ist, dass jeder Frosch seinen eigenen Slang hat. Der eine gackst vorm quaken, Oder räuspert sich davor, damit man ihn dann auch besser versteht :D....

• *lach*, wer weiß? 3 der unsrigen schauten auch ganz interessiert, was wir so machen beim Reinigen. Sie saßen in einer Reihe, mit genau gleichem Abstand vielleicht so ein 3/4 Meter von uns entfernt. Frösche scheinen schon ziemlich neugierig zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Leider tot. :cry:
    comp_DSC09327.jpg

Die Idee einen Rosenbogen zwischen zwei Hochbeeten zu bauen ist ja toll.
    Man sollte nur darauf achten, daß die Kletterpflanzen auch rüber wachsen. :rolleyes:
    comp_DSC09331.jpg

Sonst hat man auch keinen Weg mehr.

• Christa, schade um die Schlange, :cry: Wer weiß, was für ein Tier das war.

Die Idee mit dem Rosenbogen ist soweit gut, nur sind die Kletterpflanzen sehr wuchsfreudig und Du nicht schnell genug mit dem anbinden gewesen. ;) Jetzt musst Du da eben so durch.

Ja sehr.
    Der Verdacht, daß es die Wühlmaus war hat sich auch verdichtet. Gestern lief eine genau da rum wo die Schlange ein Tag vorher gelegen hat.
    Wenn ich so ein Vieh erwische erschlag ich es. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
    In die Richtung denke ich auch eher.... eine Maus greift nur im äußersten Notfall (zur Verteidigung) eine Schlange an...
    Wenn „Vierbeiner“, dann eher eine Ratte, aber die Bissstelle müsste anders aussehen..

• Zurück
    Oben Unten