Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann komme nie bei mir zu Besuch, hier krabbeln ständig welche. Keine Ahnung, was die hier wollen, was zu fressen finden sie schließlich nicht wirklich, da wären sie draußen besser dran. Letztens saß ein fetter Kerl im Flur, was für ein Vieh... In die Hand nehme ich die nicht - es gibt einen Höflichkeitsabstand, der hat eingehalten zu werden, egal von welchem Tier, außerdem bin ich für so was zu langsam... - aber mit einem Glas geht das ja problemlos. Ich sehe es auf dem kleinen Bildschirm nicht richtig, vermute aber, das ist eine Kreuzspinne.

Na wenn sie nur krabbeln und das machen sie auch hier in manchen Ecken hab ich kein Problem, sie dürfen nur eine Distanz nicht unterschreiten.
    Eine Spinne wohnte in meinem Bad genau in der Ecke über der Badewanne, war kein Problem, nur dass sie sich einmal als ich entspannt in der Wanne lag, zu mir herablassen wollte, war nicht so gut. Ich wollte sie mit einem Wasserstrahl vertreiben und hab das halbe Bad geflutet

Diese Winkelspinnen trage ich auch alle raus ........nachdem ich ihnen den Schädel eingeschlagen hab ..
    leider kommt das immer öfter vor wenn Brennholz ins Haus getragen wird.

Beate: "Schrei-Weglauf-Distanz" - eine herrliche Bezeichnung! :-) Das geflutete Bad ist eher weniger herrlich - da wäre wohl eine Shampoo-Flasche oder so etwas, zum zurück zur Decke treiben, zielführender gewesen. (Vor allem hätte ich sie nicht tot im Wasser liegen haben wollen.) Aber gut, so hattest du anschließend wieder ein sauberes Bad.

• Na hier ist ja was los.:):):paar:

Ein Glas ist wirklich das beste Transportmittel.
    Als Kind hab ich das ganze Haus zusammengeschrien wenn in meinem Zimmer eine Spinne saß.

Ja Micha, mit Brennholz holt man sich allerhand Getier ins Haus.

Es könnte eine Rote Vierfleck Kreuzspinne sein.

• Christa, ich denke auch, das Du Recht hats, ich hatte ja auch schon nachgeschaut, war mir aber nicht so sicher und so geht kenne ich mich mit Spinnen nicht aus.

Ich finde Spinnen gut und so lange die in den Ecken bleiben, dürfen die auch bleiben, stört man eine trage ich die auch raus, ohne Glas.

Beate, das mit der Spinne über der Badewanne war sich nicht so toll, da hätte mich die auch gestört. Aber gut ich habe eine ebenerdige Dusche, da kann man das Wasser schnell wieder los werden, aber Arbeit ist es trotzdem.

Hab mich jetzt mal bei Dir rückwärts gelesen, Du warst ja wirklich fleißig. Respekt (y)
    Schön geworden. Dafür schaffe ich momentan gar nichts, bin einfach nur unlustig .
    Vielleicht wirds zum Frühjahr besser.

Danke Anne.

Die Unlust ist bei mir Heut Nachmittag ausgebrochen, weil ich nicht mehr weiß für wen ich das mache.
    Hab mich vorhin von meiner Tochter getrennt.

Christa, oh das hört sich ja nicht so schön an, ich hoffe das wird wieder. Klar das man dann keine Lust mehr hat.

jolantha, so unlustig bin ich auch, aber bei mir ist es eher das Gefühl alles fertig haben zu müssen und gleichzeitig für jeden da zu sein und dann noch erkältet, also erst mal Pause.

Christa, stimmt nur nehmen, das geht nun mal gar nicht, da gebe ich Dir Recht.
    Ich wurde gebraucht, habe aber auch Hilfe bekommen und das werde ich auch weiter bekommen.
    Den nicht nein sagen Modus habe ich schon lange abgelegt, aber jetzt war es eben anders,

Sie hat sich zum Schluß darüber aufgeregt, daß meine Freunde sie gebeten haben, sich um mein Geburtstagsgeschenk zu kümmern.
    "Warum muß ich das tun, warum nicht jemand anders." Da bin ich geplatzt.

• Zurück
    Oben Unten