Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja Anne, wenn wir uns das aussuchen könnten. ;)

Cara, es wirklich komisch mit der Wetterverteilung. Thüringen schreit: Land unter.

• Dann bin ich beruhigt.
    Am Ort ist heute Abend eine Zusammenkunft der Landwirte.
    Mal sehen was es da morgen zu hören gibt.

• Christa, Sonntag Abend wird Dein Päckchen gepackt und geht Montag auf die Reise... GsD sind dann die Temperaturen nicht mehr so „mörderisch“, sonst hätte ich es diese Woche schon verschickt...

• So, Morgen wird eingeschlämmt. Ich hoffe ich bekomme ihn gerade.
    DSC08269.JPG

Meine Wildblumenmischung aus Ostfriesland ist richtig toll geworden.
    DSC08270.JPG

Der Bauer wird sich freuen, die Steine auf seinem Feld werden immer weniger.
    DSC08272.JPG

Hier hat sich jemand in der Zeit geirrt.
    DSC08271.JPG

Christa, ja da Wetter ist nie so, das jeder zu frieden ist. Aber die Tomaten reifen und das ist doch auch schon mal was.
    Die Teichschale ist also schon drin, ich hoffe es klappt mit dem einschlämmen.
    Steine warst Du auch wieder sammeln, klar freut sich der Bauer, das es weniger werden.
    Hier hat die Primel auch noch mal geblüht.

Beate, hier könnte es auch einiges an Regen gebrauchen, nur mit gießen, kann man das nicht ausgleichen. Wir haben schon wieder Waldbrandstufe 4.

Und du holst mich da wieder raus ?????

Die normalen Primeln haben bei mir das ganze Jahr geblüht, aber bei einer Aurikel ist es eher ungewöhnlich.

Christa, oh stimmt das ist eine Aurikel, das ist wirklich ungewöhnlich.
    Dich wieder aus dem Teich holen, würde ich gerne, aber das kann dauern, bis ich da bin. Dann setze Dich doch nicht da rein.

• Zurück
    Oben Unten