Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Morgen wird eine Pause eingelegt. Wenn ich gegen halb zwei nach Hause komme, gehe ich noch mit Lisa und dann geht es in die Waagerechte.

• Beate, ich gehe davon aus, dass dein Garten soweit fertig ist.
    Meiner ist es ja leider aus bekannten Gründen nicht. Das möchte ich aber so schnell wie möglich ändern, denn ich weiß ja auch nicht ob ich in zwei Jahren dazu noch fähig bin.

Unser Garten ist noch lange nicht fertig, aber das Grundgerüst ist angelegt, die Feinheiten halten genauso auf wie die großen Arbeiten. Wir bauen meist nur in der kalten Jahreszeit, sind beide auch noch voll berufstätig. Ich schone meinem Mann von Frühjahr bis Herbst, da er im Tiefbau arbeitet und auch nicht mehr der Jüngste ist. Und dann kommen immer noch die neuen Ideen dazu, die Frau sich einfallen lässt, aber zum Glück weiß ich mit den meisten Werkzeugen auch umzugehen.

Hier stehen auch noch einige Beeteinfassungen an, aber erst wenn die große Hitze vorbei ist.

• Ah okay.

Nur der große Teich muß auf jeden Fall noch vor dem Winter fertig werden. Dann können die Pflanzen rein und gut anwurzeln. Ob ich den kleinen Teich auch noch ransetze und den Bachlauf fertig mache weiß ich auch noch nicht.

Na, Heute wird erstmal nichts gemacht. Wir haben wieder 37°, im Haus sind es 10° weniger.

• Ja, hab ich auch gemacht.
    Hier bezieht es sich gerade, es sollte doch nicht...………………………?

• Ja;), ich auch.

Es ist mächtig am grummeln bei mir. Allerdings zieht es wohl rechts an mir vorbei.:(

Hach ,Christa
    wir hatten Regen :D . Zwar nur ein leichter Landregen, ungefähr eine Stunde, aber die Temperaturen
    sind runter auf 27 Grad, und die Luft ist angenehm .
    Hat gut gepaßt, ich war gerade fertig mit Rasenmähen .
    Ich hoffe ja, daß bei dir auch noch was runter kam (y)

• Zurück
    Oben Unten