Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile weiß ich, wann ich aufhören muß.
Auf der anderen Seite muß ich sehen dass ich fertig werden, wir haben schon Ende August.

• Christa, mir geht ees auch so, ich weiß wann ich aufhören muss, aber die Zeit sitzt einem auch im Nacken.
    Zumal ich noch meinen Schwiegervater besuche, er ist ja schwer krank, aber das ist vielleicht sogar wichtiger.

• Ja @Fr. Spatz, dieser Betonklumpen lag an einer so falschen Stelle, falscher ging es gar nicht. :rolleyes:

So, ich habe beschlossen Heute nicht zu buddeln, es ist einfach zu heiß.
    Bin auch mit Lisa schon um 8 Uhr unterwegs gewesen, mit Fahrrad. Habe mir einen Beutel mit großen Steinen mitgebracht und dann erstmal gemütlich gefrühstückt.

• Alohee du: vorhin musste ich an deine Schüssel denken. :)

20190825_120004.jpg

20190825_120029.jpg

• Christa, bei der Wärme nicht zu buddeln, ist sicher die richtige Entscheidung gewesen.

Ja solche Betonklumpen oder Steine liegen immer an der verkehrten Stelle.

Knofilinchen, das ist wirklich ein toller Blütentraum.

Naja, so ganz konnte ich dann doch nicht ohne, 2 Schubkarren mußte ich dann doch rausschaufeln.
    Das hab ich dann in der Einfahrt verteilt.

• Ja Beate, dieses Teil ist nur Beton. Die anderen Steine die ich finde sind lange nicht so groß, leider.

• Das war ein ganz tolles Blütenmeer, im Garten der Eremitage bei Bayreuth - falls mal jemand vorbeikommen sollte. Das Schloss ist auch sehr schön, verziert mit lauter (Kiesel-)Steinen in verschiedenen Farben, modaikartig zusammengesetzt, das hatte was.

Ja, das sieht wirklich sehr toll aus.

So, ein arbeitsreicher Tag ist zu Ende.

DSC08264.JPG Der Weg ist fertig mit Kies gefüllt.

DSC08265.JPG Der große Teich hat seinen Platz zugewiesen bekommen.

Dann noch viele Kleinigkeiten, Regenfass getauscht und Regenrinne verlegt. Große Steine vom Feld geholt.

Etwas blühendes gab es natürlich auch.

DSC08266.JPG Die weißen Gladiolen fangen an zu blühen

DSC08268.JPG und einige Rosen, wie diese Weltrose, wollen gar nicht aufhören.

Zum Abschluss hab ich mir eine Runde im Pool gegönnt.

Danke Anne. :paar:

Die Wege auf dieser Gartenseite sehen alle so aus.
    Nur Kies ist schwer zu laufen und nur Platten, war mir zu langweilig.

Christa, der Weg sieht ja toll aus. (y)

Der große Teich hat auch sienen Platz zugewiesen bekommen und Steine wurde auch geholt. die vielen kleinen Arbeiten sieht man leider nicht gleich, aber notwendig sind sie trotzdem.
    Die weißen Gladiolen sind ja toll und die Rose auch.

Meine Bein tun auch richtig weh.

Die Gladiolen sind sehr hoch und teilweise im Zick Zack gewachsen.

Ja Anne, es liegt Folie unter.

Nachdem ich mit Lisa wieder da war, hab ich mich erstmal 1 Stunde langgemacht.

Ja, ohne Folie geht gar nicht.

• Zurück
    Oben Unten