Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Die ersten Wasserpflanzen sind angekommen und Lisa fand den Karton zum Fressen .
DSC08251.JPG DSC08252.JPG

So, die Rundungen liegen endlich, jetzt kann der Kies rein.
DSC08253.JPG

Meine gesammelten Steine für den Bachrand.
DSC08254.JPG

Das Insektenbeet ist auch fast fertig.
DSC08255.JPG

Die ersten angekommenen Wasserpflanzen sind auch getopf.
DSC08257.JPG

• Danke Cara.
    Wochenende geht es ans Lochbuddeln für den Teich.

Samstagnachmittag ist Sommerfest bei meiner Tierärztin.

• Sehr schön mit dem Knabberkarton für Lisa, @Chrisel
    Meine Dackeline hat gerne Kartons/Päckchen ausgepackt bzw. auf ihre Art und Weise geöffnet. Noch besser war es, wenn dann etwas zum Knuspern drin lag, ähnlich einem Überraschungsei.
    :giggle:

Prima, das Gartenteichprojekt geht weiter!
    Viel Spaß auf dem Sommerfest!

• @Fr.Spatz, wenn Lisa die Pakete auspacken würde, hätte ich von dem Inhalt nichts. :ROFLMAO:

Mit dem ausbuddeln hab ich mir echt was angetan. Nach einer Spatentiefe liegen Steine in allen Größen. Entweder komm ich mit dem Spaten gar nicht rein oder ich bekomme den Schlag ins Handgelenk, wenn ich auf einen Stein treffe.

Wetter für ein Sommerfest ist ja sehr gut.

So, Feierabend für Heute. Wollte zwar noch ne halbe Stunde, aber bei 30° in der prallen Sonne arbeiten is nicht so doll.

Außerdem, einfach ist langweilig. :sick::mad:
    DSC08260.JPG DSC08261.JPG
    Das Teil lag genau da, wo die erste Sumpfzone hinkommt.

Die ist jetzt fertig.
    DSC08262.JPG

Und bis zur Endtiefe bin ich auch schon vorgestoßen, wenn auch erst auf 15 qcm. :p:p:rolleyes::rolleyes:
    DSC08263.JPG

Jetzt werde ich mit Lisa einen Rundgang machen, dann duschen und dann zum Sommerfest fahren und mich hoffentlich guten Gesprächen hingeben.

• Feivi,
    du kannst mir das schicken, wann immer du willst. Ich habe reichlich Ausweichquartier.

Das Sommerfest war ganz nett, gut gegessen und getrunken.

Ja, diese Steinschicht war doof. GsD aber nur einen halben Spaten tief. Nachher ging es etwas einfacher.
    Morgen, bis zum Kaffee geht's weiter.

• Zurück
    Oben Unten