Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben dich sehr vermisst, Chrisel!
Gut dass es dir besser geht und du wieder voll duchstartes!

Apropos... Ich glaube zu wissen was mein blinder Pasagier ist- tränendes Herz...

Das Leberblümchen hat die Sturmauswirkungen leider nicht verpackt und ist vergangen...

Wie kommt denn ein Herz dahin ??????????

Wenn du mal mehr brauchst, legen wir das Leberblümchen dazu. Nur das zu schicken ist doof.

• Ich hab mir eben nochmal das Bild angeschaut. Es ist eine Trichterwinde, wahrscheinlich rot oder lila.

Hallo Chrisel,
    10Tage war die Chrisel krank,
    jetzt lebt sie wieder Gott sei Dank.

Einen hübschen Besucher hast du, Den würde ich auch gerne willkommen heißen.

• Christa, schön das es Dir wieder besser geht. *knuddel*
    Aber baden muss noch nicht sein, da bin ich jedenfalls nicht dabei.

Schön das die Amsel doch weiter füttert und die Jungen wohl groß werden, Toll. (y)

Der Besuch ist schön, darüber würde ich mich auch freuen.

• Hey, Christa ist wieder da! Freue mich sehr. Da haste aber ne Nummer hinter dir.

(wir können jetzt übrigens über Blümchen nachdenken. Ich bin so gut wie fertig.)

Blau, violett, weiß. Nur nix gelbes. Ich hab 6 Kübel übrig. Bereits entleert. Dann lass uns ma überlegen.

• Christa, leider ist es immer mal so, das nicht alle Jungen überleben. Leider. Aber 3 Amseln sind doch besser wie keine Amsel. (y)

Tinchenfurz, das wird sicher toll bunt auf dem Balkon, auch ohne gelb.

• Schön, daß es Dir wieder gut geht, Christa. So lane krank sein ist ne Tortour, nä?

Mooch, die süßen Amselchens! Der Gimpel ist ja mal...njääm...dick.

Ich hab mir eben nochmal das Bild angeschaut. Es ist eine Trichterwinde, wahrscheinlich rot oder lila.
    Nee...auf keinen Fall,Chrisel
    20190512_203704.webp

Chrisel, freut mich sehr zu lesen, dass es dir wieder gut geht! :paar:

Beim Baden muss ich angesichts der niedrigen Außentemperaturen auch (noch) passen.

Die Pfingstrose sieht sehr niedlich aus, Supernovae. (y)

• Zurück
    Oben Unten