Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eben nochmal aus sicherer Entfernung geguckt, ich glaube sie ist wirklich nicht wiedergekommen.

• Christa, Du wirst ja sehen, ob die Amseln sich so gestört fühlen, das sie nicht weiter brüten, dann kann an es leider nicht ändern.

Weiße Veilchen sind sicher besonders schön.

• Ja Hübi, wäre doof, aber ich kann es leider nicht mehr ändern.

Die waren so schnell mit bauen und Eier legen, ich hab damit nicht gerechnet.

Allet jut.
    Passiert.

Aus Versehen ist doof gelaufen.
    Absichtlich ist mies.
    :)
    Und das hast du nicht getan.

• Wenn die Amseln nicht wiedergekommen sind, hat es mit was anderem, aber nicht mit Deiner Anwesenheit, zu tun.

Amseln sind in der Beziehung wirklich tiefenentspannt, sowohl in meiner alten Wohnung, als auch bei meinen Eltern wurde auf dem (regelmäßig genutzten) Balkon gebrütet...
    Die erste Zeit ein wenig Schimpferei, aber dann galten wir als ungefährlich....

Sie war wieder da.
    Fliegt aber schnell weg.
    Ich versuche so wenig wie möglich zu stören. Im Moment ist es GsD warm und nicht ganz so schlimm wenn sie mal länger weg ist.
    Wenn die Küken da sind, werde ich versuchen überhaupt nicht hin zugehen.

Mein Tipp... mach es genau anders!

Bei uns in der Zeitungrolle brütet ein Rotkehlchen, direkt neben der Eingangstür und eben unterhalb des Briefkastens.

Als sie anfingen zu bauen sind wir ganz bewusst regelmäßig daran vorbei gegangen und haben mehrfach täglich auch grundlos den Briefkasten auf und zu gemacht...

Sie sind geblieben und mittlerweile hört man die Kleinen auch schon piepsen...:love:

• Zurück
    Oben Unten